Tukan Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober Arbeitssieg in Schrems, so muss es weitergehen, auch weil Scheibling weiter von Sieg zu Sieg eilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober War klar, dass man gegen Schrems nicht wieder eine Leistung wie aus dem letzten Jahr erwarten durfte. Haben sich hinten reingestellt und uns das Spiel überlassen. Wollen sich ja auch nicht jede Woche abschießen lassen. Sieg ist Sieg, mehr Tore wären zwar schön gewesen aber so ist es auch völlig in Ordnung. Scheibling kann anscheinend gar nicht mehr verlieren so wie es aussieht. Dafür heute drei Punkte mehr als Ortmann und zwei mehr als Korneuburg gemacht. Weiter so 👏👏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober Wieder in der Nachspielzeit den Sieg verspielt, das ist bitter. Bio noch Rot nach Schlusspfiff, 2 verlorenen Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 11:14 Diese Liga ist echt Scheisse. Gegner mauert 90 Minuten, wir rennen an und mit 1 Chance macht der Gegner ein Tor. So macht Fussball keinen Spaß mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 11:44 Und wieso schaffen es dann andere? Die Liga ist zwar scheiße, aber leider sind wir auch unfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 12:11 Ich denke, jetzt wird reagiert, fast unausweichlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 12:16 Glaube auch das es Zeit wird den Trainer zu hinterfragen. Wieder mal die Chance vertan um an die Spitze auszuschließen. Dasselbe Theater Woche für Woche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 12:34 (bearbeitet) Ich finde, wir werden von Woche zu Woche schlechter anstatt zu sagen, okay, die ersten paar Runden haben wir gebraucht, aber jetzt gehen wir wie eine Mannschaft mit echten Titelambitionen in die Saison... Ich sehe leider keinen Ruck, nix... Woche für Woche den selben Quark. Manchmal geht's aufgrund der individuellen Klasse gut, manchmal nicht. Aber das ist zu wenig wenn man Meister werden will! Und mit dem vorhandenen Kader sowieso! Da ich denke, dass der Kader passt, wäre es jetzt an der Zeit, dass man andere Teile hinterfragt und nachsieht wie man die Potenziale wirklich bestmöglich nutzen kann. Und ja, die Schiris sind zwar Wappler in dieser Liga, aber die sind nicht an allem schuld. Und Pech kannst auch mal haben. Aber nicht in jedem Match. Da passt mehr nicht! Und besser jetzt handeln als zu spät. Ehrlich gesagt hab ich den Titel eh schon abgeschrieben, denn so wie wir uns Woche für Woche präsentieren, brauchen wir erst gar nicht davon träumen. Da müsste sich EINIGES tun, damit der Meistertitel wieder realistisch wird. So leid es mir für den Coach auch tut - die Mannschaft braucht eine Bluttransfusion! bearbeitet Sonntag um 12:38 von Mike_83 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 12:44 Dazu keine Einwände, richtig formuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 12:45 Ich will es eigentlich nicht wirklich wahrhaben, da mir der Trainer wirklich sehr sympathisch ist und mittlerweile auch schon ans Herz gewachsen ist, aber ich denke es wäre langsam mal an der Zeit wirklich den Trainer zu hinterfragen. Sympathisch hin oder her, die Leistung muss stimmen, und das tut es in den letzten Wochen leider immer weniger. Wäre zwar wirklich schade, aber es muss eine Überlegung sein. Heute hat man eine sehr sehr große Chance vergeben endgültig den Anschluss an die Spitze zu knüpfen. Die ersten Zwei nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. Wir müssen es nur noch ausnutzen und schaffen es zum wiederholten Male nicht. Schade. Heute waren sehr viele Besucher im Stadion mMn. Die Stimmung mit dem Oktoberfest zusätzlich hätte auch gepasst. Es wäre eigentlich alles angerichtet gewesen. Da wird so ein Programm geboten, wird sich so bemüht, es wären alle Vorzeichen perfekt gewesen, und dann spielen wir so einen Dreck zusammen. Die bessere Mannschaft aber wir bekommen es einfach nicht hin ein Tor zu schießen….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts