Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:46 HMF schrieb vor 36 Minuten: Kann es sein, dass Du Pfattner mit Agerholm verwechselst? Nein. Aber ich habe Neulengbach mit Altach verwechselt, musste ich gerade voller Scham feststellen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Europaklassespieler Geschrieben vor 23 Stunden Altes Landgut schrieb vor 11 Stunden: Dass Pfattner noch nicht weit genug ist finde ich schade. Wir könnten sie echt brauchen, überhaupt im EC und gegen St. Pölten. Sie hat mMn ein super Auge für überraschende Passes, die Räume öffnen. Sowas ist echt selten. Vielleicht kenn ich mich nicht aus, aber mEn ist sie eine - wenn nicht sogar DIE - Top-Spielerin in der ÖFBL, was Kreativität und Präzision im Spiel nach vorne betrifft. So, das musste ich jetzt einmal loswerden, auch auf die Gefahr hin, dass manche meinen, dass ich übertreibe. War auf jeden Fall eine großartige Idee, sie von Neulengbach (bzw Juventus) zu uns zu lotsen. Müssen es halt vorerst die anderen richten. Wie schon gegen Anderlecht. Edith: Altach durch Neulengbach ersetzt. Ich stimme dir zu - Pfattner war für mich unsere konstanteste Offensivspielerin. Vorne drinnen hatte jede Mal bessere und Mal schlechtere Phasen aber Pfattner hat mich immer überzeugt - es gibt ja auch Gründe warum sie normalerweise vor z.B. Sisic und Agerholm gestartet ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christ Leistungsträger Geschrieben vor 22 Stunden Das Pfattner tolle Pässe spielen kann und auch sonst eine super Fussballerin ist, stimmt absolut. Aber im Prinzip hat das gesamte Team sehr gut gespielt. Die Defensive sowieso auch top. Schöffel erreicht b.z.w. erkämpft unter anderem schon verloren geglaubte Bälle. Und was die Offensive betrifft sind auch Triendl (durch ihre Schnelligkeit) und Uka (durch ihre Technik) überwiegend sehr stark, lassen immer wieder Gegenspielerinnen stehen und sorgen somit für Gefahr. Auch Sisic gefällt mir eigentlich sehr gut und auch Strode hatte im Lauf der Saison gute Aktionen. Agerholm ist auch immer wieder für ein Tor gut und Skorvankova dürfte auch technisch gut sein und war gegen Sturm mit super Abschluss erfolgreich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden Christ schrieb vor einer Stunde: Das Pfattner tolle Pässe spielen kann und auch sonst eine super Fussballerin ist, stimmt absolut. Aber im Prinzip hat das gesamte Team sehr gut gespielt. Die Defensive sowieso auch top. Schöffel erreicht b.z.w. erkämpft unter anderem schon verloren geglaubte Bälle. Und was die Offensive betrifft sind auch Triendl (durch ihre Schnelligkeit) und Uka (durch ihre Technik) überwiegend sehr stark, lassen immer wieder Gegenspielerinnen stehen und sorgen somit für Gefahr. Auch Sisic gefällt mir eigentlich sehr gut und auch Strode hatte im Lauf der Saison gute Aktionen. Agerholm ist auch immer wieder für ein Tor gut und Skorvankova dürfte auch technisch gut sein und war gegen Sturm mit super Abschluss erfolgreich. Stimmt. Jede Spielerin hat ihre Stärken. Ein großartig zusammengestelltes Team. Hut ab vor Makas, Kenesei (und Ortlechner?)! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden Ich mag die Schöffel. Daher mache ich auch bei der dämlichen Abstimmung auf Krone mit. Und Kenesei als Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts