Recommended Posts

Knows how to post...

0:0. Schade. Bei den Angriffen leider viel zu oft ungenau. Bei den Kontern die ballführende Spielerin meist mit Scheuklappen unterwegs und keinen Blick für die besser postierte Mitlaufende. In manchen Aktionen auch wieder überhastet. Einige unnötige und ungewohnte technische Fehler. Das summiert sich in einem Spiel und dann schießt man leider auch kein Tor, überhaupt wenn die Torfrau der Gegnerinnen gut hält. Heute sollte es wohl nicht sein. Vielleicht wirkt sich auch inzwischen schon die Doppelbelastung aus, es sind ja mittlerweile wirklich viele Spiele, die die Frauen absolvieren mussten. Vor allem die sonst so schnelle Schöffel heute nicht in gewohnter Form, auch sie wirkte ziemlich planlos, wenn sie am Ball war.

Nur noch 3 Punkte vor St. Pölten. Ich hätte mir gewünscht, dass man mit einem beruhigenden 5-Punkte-Vorsprung in die Winterpause geht. Ich glaube in der letzten Runde geht es noch daheim gegen Sturm. Das wird sicher auch schwierig. Auswärts gegen Sturm gab es einen Sieg, weil man in der Nachspielzeit treffen konnte.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Wahrheit musst du gegen diesen Gegner schon in den ersten 20 min den Sack zumachen.wad wir Chancen ausgelassen haben in den umschaltmomenten war ja irre. Wenn du da den Treffer machst zerbricht die Vienna. Nach 20 min hat man den Faden verloren,kaum durchdachte Aktionen.Meist nur hohe bâlle nach vorne. Schade unnötiger punkteverlust

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Altes Landgut schrieb vor 10 Minuten:

0:0. Schade. Bei den Angriffen leider viel zu oft ungenau. Bei den Kontern die ballführende Spielerin meist mit Scheuklappen unterwegs und keinen Blick für die besser postierte Mitlaufende. In manchen Aktionen auch wieder überhastet. Einige unnötige und ungewohnte technische Fehler. Das summiert sich in einem Spiel und dann schießt man leider auch kein Tor, überhaupt wenn die Torfrau der Gegnerinnen gut hält. Heute sollte es wohl nicht sein. Vielleicht wirkt sich auch inzwischen schon die Doppelbelastung aus, es sind ja mittlerweile wirklich viele Spiele, die die Frauen absolvieren mussten. Vor allem die sonst so schnelle Schöffel heute nicht in gewohnter Form, auch sie wirkte ziemlich planlos, wenn sie am Ball war.

Nur noch 3 Punkte vor St. Pölten. Ich hätte mir gewünscht, dass man mit einem beruhigenden 5-Punkte-Vorsprung in die Winterpause geht. Ich glaube in der letzten Runde geht es noch daheim gegen Sturm. Das wird sicher auch schwierig. Auswärts gegen Sturm gab es einen Sieg, weil man in der Nachspielzeit treffen konnte.

Ich finde die mentale und körperliche Ermüdung war deutlich zu sehen. Der Platz hat uns sicher nicht geholfen - aber das ist okay. Wr und auch St.Pölten haben sicher nicht zum letzten Mal gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ja schade, dass das Spiel nicht gewonnen werden konnte, denn die Möglichkeiten dazu waren da. Auch wenn die Saison bis jetzt trotzdem hervorragend verlaufen ist. Der Vorsprung auf St. Pölten ist eben nun auf drei Punkte geschmolzen. 

Schade um die Chance von Uka in Hälfte zwei, wo die Torfrau der Vienna doch noch abwehren konnte. Auch schade um den ein oder anderen vielversprechenden Angriff. Wenn Strode den Ball beim Konter rüber zu Uka bringt läuft diese allein aufs Tor. Oder in der Anfangsphase, als Sisic eine Flanke von Schöffel knapp nicht mehr erreicht. 

Aber auch die Vienna war das ein oder andere Mal durchaus gefährlich. Vor allem einmal hat Pal einen Schuss von der Strafraumgrenze sehr gut gehalten. 

Alles in allem aber wiegesagt natürlich eine super Saison der Austria Damen, auch wenn noch genug schwierige Spiele warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag