Die Spiele des Mattersburger SV 2020 in der Saison 2025/26

Recommended Posts

V.I.P.
V.Carter schrieb vor 9 Stunden:

Keine Ahnung weshalb so viel rotiert wird und wieso Schmiedl überhaupt nicht mehr eingesetzt wird.

Trainiert der überhaupt mit? Nach seiner Aktion gegen Schattendorf letztes Jahr und weil er wechseln wollte, aber keinen Verein gefunden hat, finde ich es logisch, dass man nicht mehr auf ihn setzt, selbst wenn er trainieren würde (was ich nicht weiß).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Secco war nicht 100%ig fit.

Müller, Pöttschacher und Trenkmann werden wir wohl in Zukunft noch öfter rotieren sehen.

Schmiedl ist Co-Trainer in der Aka und konzentriert sich eher auf diese Aufgabe. Trainiert nicht mehr bzw. nur ganz selten mit und spielt wenn es die Zeit erlaubt U23. War dieses WE mit der Aka in Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Zwara schrieb am 16.9.2025 um 08:36 :

Trainiert der überhaupt mit? Nach seiner Aktion gegen Schattendorf letztes Jahr und weil er wechseln wollte, aber keinen Verein gefunden hat, finde ich es logisch, dass man nicht mehr auf ihn setzt, selbst wenn er trainieren würde (was ich nicht weiß).

Um welche Aktion gegen Schattendorf letztes Jahr handelt es sich dabei?

Naja, immerhin war er im Kader beim Heimspiel gegen Oberpullendorf und wurde am Ende sogar eingewechselt. Für ein Ende der aktiven Karriere ist er doch noch etwas zu jung. Er hat in einigen Spielen vergangene Saison seine Klasse aufblitzen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
V.Carter schrieb vor 13 Minuten:

Um welche Aktion gegen Schattendorf letztes Jahr handelt es sich dabei?

PM

V.Carter schrieb vor 13 Minuten:

Naja, immerhin war er im Kader beim Heimspiel gegen Oberpullendorf und wurde am Ende sogar eingewechselt. Für ein Ende der aktiven Karriere ist er doch noch etwas zu jung. Er hat in einigen Spielen vergangene Saison seine Klasse aufblitzen lassen.

Fand ich auch komisch. Hätte wahrscheinlich andere gegeben, die es sich mehr verdient hätten, aber wird achon einen Grund geben nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag