Zwara V.I.P. Geschrieben 16. September V.Carter schrieb vor 9 Stunden: Keine Ahnung weshalb so viel rotiert wird und wieso Schmiedl überhaupt nicht mehr eingesetzt wird. Trainiert der überhaupt mit? Nach seiner Aktion gegen Schattendorf letztes Jahr und weil er wechseln wollte, aber keinen Verein gefunden hat, finde ich es logisch, dass man nicht mehr auf ihn setzt, selbst wenn er trainieren würde (was ich nicht weiß). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 16. September Secco war nicht 100%ig fit. Müller, Pöttschacher und Trenkmann werden wir wohl in Zukunft noch öfter rotieren sehen. Schmiedl ist Co-Trainer in der Aka und konzentriert sich eher auf diese Aufgabe. Trainiert nicht mehr bzw. nur ganz selten mit und spielt wenn es die Zeit erlaubt U23. War dieses WE mit der Aka in Graz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 17. September Zwara schrieb am 16.9.2025 um 08:36 : Trainiert der überhaupt mit? Nach seiner Aktion gegen Schattendorf letztes Jahr und weil er wechseln wollte, aber keinen Verein gefunden hat, finde ich es logisch, dass man nicht mehr auf ihn setzt, selbst wenn er trainieren würde (was ich nicht weiß). Um welche Aktion gegen Schattendorf letztes Jahr handelt es sich dabei? Naja, immerhin war er im Kader beim Heimspiel gegen Oberpullendorf und wurde am Ende sogar eingewechselt. Für ein Ende der aktiven Karriere ist er doch noch etwas zu jung. Er hat in einigen Spielen vergangene Saison seine Klasse aufblitzen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. September V.Carter schrieb vor 13 Minuten: Um welche Aktion gegen Schattendorf letztes Jahr handelt es sich dabei? PM V.Carter schrieb vor 13 Minuten: Naja, immerhin war er im Kader beim Heimspiel gegen Oberpullendorf und wurde am Ende sogar eingewechselt. Für ein Ende der aktiven Karriere ist er doch noch etwas zu jung. Er hat in einigen Spielen vergangene Saison seine Klasse aufblitzen lassen. Fand ich auch komisch. Hätte wahrscheinlich andere gegeben, die es sich mehr verdient hätten, aber wird achon einen Grund geben nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September Zwara schrieb am 17.9.2025 um 13:23 : PM Würde ich auch nehmen gleich mal vorne weg. Ich hoffe den Reserve Spieler von Edelserpentin geht es wieder besser, bzw. ist schnell wieder gesund... 3Pkt. auswärts gegen eine Top-Mannschaft, kann man so mitnehmen... da OP gegen Eberau auch Punkte liegen hat lassen, ist das Unentschieden von letzter Woche erstmal "egal"... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 08:06 Am Sonntag gehts wieder rund im Pappelstadion: Sonntag, 12.10.2025 09:00 Uhr: U10A vs. Marz 10:30 Uhr: KM vs. Bad Sauerbrunn 12:30 Uhr: U23 vs. Bad Sauerbrunn 15:00 Uhr: U16 vs. SPG SV Wolfau U16 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Monster-Boy schrieb am 8.10.2025 um 10:06 : Am Sonntag gehts wieder rund im Pappelstadion: Sonntag, 12.10.2025 09:00 Uhr: U10A vs. Marz 10:30 Uhr: KM vs. Bad Sauerbrunn 12:30 Uhr: U23 vs. Bad Sauerbrunn 15:00 Uhr: U16 vs. SPG SV Wolfau U16 Toller Fußball-Sonntag im Pappelstadion! U10 12:4 glaub ich gewonnen, bin dann iwann mit dem zählen nicht mehr hinterher gekommen.. KM wieder mal etwas schlampig was den letzten Pass und die Chancenauswertung bis zum 1:1 anbelangt.. aber spielbestimmend und super Reaktion nach dem Ausgleich! Cech mit gehaltenem Elfmeter. glaube alle Elfer gegen uns wurden nicht verwertet.. (Horitschon, Deutschkreutz, Halbturn Res, Sauerbrunn) oder hab ich da einen verdrängt? Wölfer scheint mir auch richtig angekommen zu sein in der Mannschaft nach seiner Verletzung. Trainer möchte ich zZ nicht sein.. da stehen jedes WE ein paar schwierige Entscheidungen an, wer spielt und wer auf die Bank muss. Michi Stöger fällt leider die restliche Hinrunde aus, hat sich 2 Finger gebrochen. Res mit Schmiedl, Kantauer und Knotzer auch wieder einen souveränen Sieg eingefahren. Klima gefällt mir sehr gut - der Junge ist 15 U16 musste aufgrund Spielermangel abgesagt werden, Aka hat wohl was ich gehört habe KEINEN Spieler (glaube gemeldet sind 10) die Freigabe zum spielen gegeben (zwecks Belastungssteuerung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts