SK Rapid Frauen 2025/26 - 2.Liga

Recommended Posts

Anfänger
3 hours ago, JR1988 said:

Und um 16:00, beim ÖFB ist es mit 14:00 in Schielleiten eingetragen. Im Zweifel glaub ich das was beim ÖFB eingetragen ist.

Haben wir da eigentlich das ganze Hotel dort gebucht? Sind ja zumindest bis zur U14 alle Frauen/Mädchen-Teams dort, und bei den Burschen sind auch die AKA-Teams und die U14 dort.

Die U14 Mãdels sind erst ab Dienstag in Schielleiten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
JR1988 schrieb am 25.7.2025 um 11:33 :

Und um 16:00, beim ÖFB ist es mit 14:00 in Schielleiten eingetragen. Im Zweifel glaub ich das was beim ÖFB eingetragen ist.

Pausenstand 1:0, durch König

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Nachdem Vicky Leitner-Garcia jetzt schon beim zweiten Testspiel nicht mal auf der Bank sitzt, lehne ich mich mal aus dem Fenster und erwarte sie beim nächsten Spiel in der 2er, möglicherweise auf ihrer ursprünglichen Position im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Starkes Ergebnis. Die spielen in der höchsten ungarischen Liga und haben voriges Jahr zweimal Unentschieden gegen Sturm gespielt. Wobei Ergebnisse in Testspielen natürlich keine wahnsinnig große Aussagekraft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
BerndPeter schrieb vor 4 Stunden:

Nachdem Vicky Leitner-Garcia jetzt schon beim zweiten Testspiel nicht mal auf der Bank sitzt, lehne ich mich mal aus dem Fenster und erwarte sie beim nächsten Spiel in der 2er, möglicherweise auf ihrer ursprünglichen Position im Mittelfeld.

Wie kommst du drauf? Hast du dazu was gehört oder reine Vermutung? Sie könnte ja auch verletzt/angeschlagen/krank sein. Jassi Zotter war z.B. auch bei beiden Spielen nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Beim ersten Testspiel war sie in unserer Nähe unter den Zuschauern und hat in keiner Weise angeschlagen ausgesehen.

Ist nur eine Vermutung, habe gehofft jemand hier könnte das entweder bestätigen oder weiß mit Sicherheit Gegenteiliges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich sehe eigentlich gar keinen Grund, warum sie plötzlich bei 2er sein sollte. Sie war letzte Saison eine wichtige Stütze, und wird dies mMn auch diese Saison in der 2. Liga sein. 
Ich würde auch eher davon ausgehen, dass sie leicht verletzt oder angeschlagen ist. Gibt ja auch genug Verletzungen, die man im Alltag nicht sieht/merkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
BerndPeter schrieb vor 17 Minuten:

Beim ersten Testspiel war sie in unserer Nähe unter den Zuschauern und hat in keiner Weise angeschlagen ausgesehen.

Ist nur eine Vermutung, habe gehofft jemand hier könnte das entweder bestätigen oder weiß mit Sicherheit Gegenteiliges.

Ok. Wenn es angenommen eine kleine muskuläre Geschichte wäre, würdest das wahrscheinlich nicht merken. Und das könnte locker mehr als eine Woche dauern bis man wieder matchfit ist.

Ich weiß zwar von nix, aber kann mir nicht vorstellen, dass sie jetzt für die 2er vorgesehen ist. Sie ist eines der Aushängeschilder und war vorige Saison Stammspielerin. Bei Match gegen Bad Sauerbrunn hat sie am Ende die Kapitänsschleife gehabt. Und beim Präsentationsvideo vom neuen Auswärtstrikot war sie auch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag