Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 21:27 vkj schrieb am 2.9.2025 um 19:01 : Danke für deine Ausführungen! Interessant, eine Einschätzung von einer Person zu lesen, die die Liga besser kennt als wir! Wie sieht deiner Meinung nach das Kräfteverhältnis zwischen Krottendorf und Landhaus aus? Letztes Jahr hat ja Krottendorf beide Duelle gewonnen, wenn ich mich richtig erinnere. Trotzdem wurde Landhaus Zweiter. Woran scheiterte es deiner Meinung nach bei Krottendorf? Zu offensiv gegen Hartberg/Südburgenland eingestellt? Da verloren sie ja beide Duelle während Landhaus zwei Unentschieden erringen konnte... Die Cuppartie gegen Landhaus war mMn eine klassiche 0:0 Partie. Landhaus hat uns zu Beginn etwas überrumpelt, nach und nach haben wir jedoch die Kontrolle übernommen, ohne aber wirklich zwingend gefährlich zu werden. Landhaus stand defensiv relativ sicher. Das Gegentor fiel dann quasi aus dem Nichts (schön und schnell ausgeführter Konter von Landhaus). Mal sehen wies in der Liga läuft. Im Cup wirkte Landhaus jedoch auf mich ziemlich unsympathisch und ekelig zu bespielen. Jedenfalls find ich die 2. Liga jetzt schon sehr cool und freu mich auf die Duelle gegen GAK, Innsbruck und Sport-Club. Graz ist ja zum Glück auch nicht am Ende der Welt, da nehm ich mir vor, beide Partien auch auswärts dabei zu sein. Euch viel Erfolg in der Liga und auf hoffentlich spannende Duelle gegen einander! PS: Wie schätzt du Klagenfurt ein? Ernstzunehmender Konkurrent oder einfach einen guten Start mit der Auslosung erwischt? Spät aber doch antworte ich. Krottendorf: Die spielen seit Jahren dasselbe, hoch pressen und mir ihren Spielerinnen wie Bauer, Brandtner oder Wagner ... die zerlegen alles. Julia Wagner hat sowieso 30 Tore pro Saison aber wie gesagt muss diese auch jemand vorbeireiten. Das sind eben Spielerinnen wie Bauer, Brandtner oder Gartner. Aber dadurch ihr genau das Gegenpressing(was ich ja geshen habe) durchfürht, habt ihr gegen Krottendorf gewonnen. Und noch einmal, ihr habt Qualität die einfach sonst niemand hat - ihr seids zu stark für die Liga. Glaub es mir einfach:) Was den GAK betrifft kommen wir hoffentlich unter die Top 5. Fakt ist, ihr werdet die ersten 5 Runden gewinnen, ob wir dabei einen Punkt machen werden(in der 6. Runde), wird man sehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts