Kalpeti1975 Tribünenzierde Geschrieben 25. Juli 3 hours ago, JR1988 said: Und um 16:00, beim ÖFB ist es mit 14:00 in Schielleiten eingetragen. Im Zweifel glaub ich das was beim ÖFB eingetragen ist. Haben wir da eigentlich das ganze Hotel dort gebucht? Sind ja zumindest bis zur U14 alle Frauen/Mädchen-Teams dort, und bei den Burschen sind auch die AKA-Teams und die U14 dort. Die U14 Mãdels sind erst ab Dienstag in Schielleiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Juli JR1988 schrieb am 25.7.2025 um 11:33 : Und um 16:00, beim ÖFB ist es mit 14:00 in Schielleiten eingetragen. Im Zweifel glaub ich das was beim ÖFB eingetragen ist. Pausenstand 1:0, durch König 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndPeter Tribünenzierde Geschrieben 26. Juli Nachdem Vicky Leitner-Garcia jetzt schon beim zweiten Testspiel nicht mal auf der Bank sitzt, lehne ich mich mal aus dem Fenster und erwarte sie beim nächsten Spiel in der 2er, möglicherweise auf ihrer ursprünglichen Position im Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Juli Testspiel wurde mit 4:1 gewonnen. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/sk-rapid-frauen-sieg-im-trainingslager 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli Adversus schrieb vor 3 Stunden: Testspiel wurde mit 4:1 gewonnen. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/sk-rapid-frauen-sieg-im-trainingslager Starkes Ergebnis. Die spielen in der höchsten ungarischen Liga und haben voriges Jahr zweimal Unentschieden gegen Sturm gespielt. Wobei Ergebnisse in Testspielen natürlich keine wahnsinnig große Aussagekraft haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli BerndPeter schrieb vor 4 Stunden: Nachdem Vicky Leitner-Garcia jetzt schon beim zweiten Testspiel nicht mal auf der Bank sitzt, lehne ich mich mal aus dem Fenster und erwarte sie beim nächsten Spiel in der 2er, möglicherweise auf ihrer ursprünglichen Position im Mittelfeld. Wie kommst du drauf? Hast du dazu was gehört oder reine Vermutung? Sie könnte ja auch verletzt/angeschlagen/krank sein. Jassi Zotter war z.B. auch bei beiden Spielen nicht dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndPeter Tribünenzierde Geschrieben 26. Juli Beim ersten Testspiel war sie in unserer Nähe unter den Zuschauern und hat in keiner Weise angeschlagen ausgesehen. Ist nur eine Vermutung, habe gehofft jemand hier könnte das entweder bestätigen oder weiß mit Sicherheit Gegenteiliges. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli Ich sehe eigentlich gar keinen Grund, warum sie plötzlich bei 2er sein sollte. Sie war letzte Saison eine wichtige Stütze, und wird dies mMn auch diese Saison in der 2. Liga sein. Ich würde auch eher davon ausgehen, dass sie leicht verletzt oder angeschlagen ist. Gibt ja auch genug Verletzungen, die man im Alltag nicht sieht/merkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli BerndPeter schrieb vor 17 Minuten: Beim ersten Testspiel war sie in unserer Nähe unter den Zuschauern und hat in keiner Weise angeschlagen ausgesehen. Ist nur eine Vermutung, habe gehofft jemand hier könnte das entweder bestätigen oder weiß mit Sicherheit Gegenteiliges. Ok. Wenn es angenommen eine kleine muskuläre Geschichte wäre, würdest das wahrscheinlich nicht merken. Und das könnte locker mehr als eine Woche dauern bis man wieder matchfit ist. Ich weiß zwar von nix, aber kann mir nicht vorstellen, dass sie jetzt für die 2er vorgesehen ist. Sie ist eines der Aushängeschilder und war vorige Saison Stammspielerin. Bei Match gegen Bad Sauerbrunn hat sie am Ende die Kapitänsschleife gehabt. Und beim Präsentationsvideo vom neuen Auswärtstrikot war sie auch dabei. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InverserRegista Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juli Auf der Homepage sind nun auch alle Spieltermine im Herbst eingetragen & als Artikel verfügbar. Der Eintritt bleibt weiterhin frei bei allen Heimspielen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InverserRegista Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juli Wenn man sich auf der Homepage des ÖFB durch die Runden der 2. Frauen Bundesliga klickt, dann ist schon zu sehen welche Spiele bis zur Winterpause auf oefb.tv zu sehen sein werden. 2x gibt es Spiele mit Rapid-Beteiligung zu sehen, beide male sind es "leider" Heimspiele: 2. Runde - 31.08 - SK Rapid vs SG Geretsberg / Bürmoos 6. Runde - 27.09. - SK Rapid vs GAK 1902 Persönlich hätte ich mir da eher weiter entfernte Auswärtsspiele gewünscht, aber von der Kulisse her werden unsere Heimspiele halt eher interessant sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli Schade, ich dachte in der 2. Liga werden alle Spiele auf öfb.tv übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 11 minutes ago, flonaldinho10 said: Schade, ich dachte in der 2. Liga werden alle Spiele auf öfb.tv übertragen. Nur in der Bundesliga, dort ist ein Spiel auf ORF Sport+ und die anderen auf öfb.tv. In der 2. Liga leider nur eines pro Runde, und das auch erst seit Anfang des Jahres glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 1 hour ago, InverserRegista said: Zufällig gesehen, dass der Spielort nun doch der FAC-Platz ist. Auf unserer Homepage steht allerdings noch "Union Landhaus" als Spielort. Quelle: https://www.oefb.at/oefb/Spiel/3924540/?USC-Landhaus-vs-SK-Rapid Auch beim Ligaspiel gegen USC Landhaus ist jetzt der FAC-Platz eingetragen worden: https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?USC-Landhaus-vs-SK-Rapid&:s=3877722 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassekicker Geschrieben 1. August (bearbeitet) mAeStRooo schrieb am 26.7.2025 um 22:47 : Ok. Wenn es angenommen eine kleine muskuläre Geschichte wäre, würdest das wahrscheinlich nicht merken. Und das könnte locker mehr als eine Woche dauern bis man wieder matchfit ist. Ich weiß zwar von nix, aber kann mir nicht vorstellen, dass sie jetzt für die 2er vorgesehen ist. Sie ist eines der Aushängeschilder und war vorige Saison Stammspielerin. Bei Match gegen Bad Sauerbrunn hat sie am Ende die Kapitänsschleife gehabt. Und beim Präsentationsvideo vom neuen Auswärtstrikot war sie auch dabei. Laut ihrer Instagram-Seite hatte sie in den letzten Wochen mit nicht näher definierten gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Es geht aber bergauf. bearbeitet 1. August von philly_28 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts