no_vida_sin_V Superstar Geschrieben Donnerstag um 16:17 (bearbeitet) MarioAUT schrieb vor 1 Stunde: was is mit dir und schössi eigentlich? gabs da mal was in der vergangenheit? oder bist einfach von vornherein stutenbissig? ich mein nur, weil auch peschek von mir erwähnt wurde, den klammerst aber in deiner antwort aus. mit bromance kannst vielleicht wen ärgern der homophob ist, mich nicht. Eine Bromance hat mit homophob rein gar nichts zu tun, nur so nebenbei.. Du scheinst halt bei jeder Gelegenheit Schössi reflexartig verteidigen zu müssen. Jetzt ganz nüchtern und sachlich: was hat er bis dato vorzuweisen? Mir fällt nicht viel ein ehrlich gesagt. Kommen wirds wahrscheinlich so: am Ende der Wintertransferzeit wird man ohne Verstärkung dastehen, sagen wird man es gab nix brauchbares. Die aktuell medial gehandelten Kandidaten gehen lieber zu Gak, Wsg, Altach oder Ähnliches. Sagen wird man, die wollte man eigentlich eh nie, keine Ahnung wie die jemals in den Medien landen konnten. Ausserdem hat sich im Trainingslager herausgestellt, dass Bumberger den IV besser machen kann als jeder andere. Ehrlich gesagt meine Hoffnungen ruhen auf Köllner, dass der vllt irgendwen aus der Vergangenheit herbeilotsen kann. bearbeitet Donnerstag um 16:41 von no_vida_sin_V 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Donnerstag um 17:14 no_vida_sin_V schrieb vor 55 Minuten: Eine Bromance hat mit homophob rein gar nichts zu tun, nur so nebenbei.. Du scheinst halt bei jeder Gelegenheit Schössi reflexartig verteidigen zu müssen. Jetzt ganz nüchtern und sachlich: was hat er bis dato vorzuweisen? Mir fällt nicht viel ein ehrlich gesagt. Kommen wirds wahrscheinlich so: am Ende der Wintertransferzeit wird man ohne Verstärkung dastehen, sagen wird man es gab nix brauchbares. Die aktuell medial gehandelten Kandidaten gehen lieber zu Gak, Wsg, Altach oder Ähnliches. Sagen wird man, die wollte man eigentlich eh nie, keine Ahnung wie die jemals in den Medien landen konnten. Ausserdem hat sich im Trainingslager herausgestellt, dass Bumberger den IV besser machen kann als jeder andere. Ehrlich gesagt meine Hoffnungen ruhen auf Köllner, dass der vllt irgendwen aus der Vergangenheit herbeilotsen kann. Aso, ja. Bei bromance geht's ja um Bros, also Brüder. Hast Recht. Gut das du das wieder auf die sachliche Ebene Holst. Danke. Weiter mit der Diskussion gerne im richtigen thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 12 Stunden Erster Test gegen SK Bad wimsbach (6. Landesliga West) In wimsbach 4:2 gewonnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts