bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:42 Habe leider keinen passenden Thread gefunden. Am 5.7. geht es nach Hammamet für 2 Wochen AI, das 1x. War wer in der näheren Vergangenheit dort und hat hilfreiche Tipps? Sim (Esim nicht möglich), Geld, Ausflüge (Tunis?), Essen, Allgemeines etc. Bin für alles dankbar. Vorfreude ist riesig bei uns 3. Gebucht ist ein 5☆ Hotel was mir dezidiert vom Anbieter Billa empfohlen wurde, habe ursprünglich ein 4☆ gebucht und dann kostenlos für einen überschaubaren Aufpreis umgebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Gestern um 04:45 In der Nähe von der Rezeption liegt bestimmt ein Mapperl wo du über den Reiseveranstalter Tagesausflüge buchen kannst. Schau dir das an und überleg dir einfach gut ob du in der Affenhitze was besichtigen möchtest oder es doch beim Meer oder Pool bleibt. Für mich war damals dort klar, undenkbar da mit einem Bus irgendwo hinzufahren. Da war sogar das Bogenschießen eine Anstrengung bei gefühlt 50 Grad im Schatten. Bezüglich Essen, habe es eh schon mal geschrieben, vermeide Eiswürfel usw. - dann zögerst du die Schießerei raus und hast mehr vom Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 04:50 Simkarte kannst gleich beim Flughafen kaufen. Oder in so gut wie jedem Shop (teils auch in Hotels glaube ich). Gibt verschiedene Anbieter und bei mir ist es jetzt doch schon ein paar Jahre her. Ausflüge würde ich nach Tunis (mit dem klimatisierten Bus) und nach Nabeul (mit Taxi oder Bus) machen. Nabeul an einem Freitag weil Markt. Südlich kannst dir noch Hegla und Port El Kantaoui anschauen, fand ich aber eher unspannend. Sousse ist dann schon der nächste Touristenort. Hotel bzw Reiseleiter wird dir da aber sicher helfen bzw Touren und Preise vorschlagen. Musst selbst entscheiden wie es dir lieber ist. Die Hitze darfst halt nicht vergessen. Nachdem du mit deinen Burschen dort sein wirst, mach eine Quad Tour Immer und überall feilschen, speziell in der Medina und aufs Geld bzw die Karten aufpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts