BARON Postinho Geschrieben Dienstag um 21:10 Das beste bisher ist das bähre wieder ne Sperre absitzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Dienstag um 21:12 strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Jämmerlich Da stimme ich Dir vollkommen zu. Jegliche Qualität fehlt im Kader. Die Granaten sind Fehlzündungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Teamspieler Geschrieben Dienstag um 21:12 Ganz ehrlich wenn noch einmal jemand hrstic in die startelf fordert dann kenne ich mich nicht mehr aus?! Der bringt genau so wenig wie mustapha!?… Und hinten lässt man sich auskontern von einer schülerliga Mannschaft?!… alter schwede he!!! Willkommen im abstiegskampf! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Dienstag um 21:13 Immer die selben Spielzüge. Durchsichtig wie immer. Ideenlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzzard Amateur Geschrieben Dienstag um 21:15 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich wenn noch einmal jemand hrstic in die startelf fordert dann kenne ich mich nicht mehr aus?! Der bringt genau so wenig wie mustapha!?… Und hinten lässt man sich auskontern von einer schülerliga Mannschaft?!… alter schwede he!!! Willkommen im abstiegskampf! Wer es jetzt noch nicht sehen will das hier seit längerem schon wieder die Luft raus ist traurige Leistung und so wird am Samstag bestimmt nichts gewonnen. Dann wissen wir e alle was los ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 21:15 INGOLITSCH RAUS!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 21:17 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: INGOLITSCH RAUS!!! Das wird nie passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Dienstag um 21:18 Altach-Supporter1929 schrieb Gerade eben: Das wird nie passieren 3 Runden vor dem Schluss vieleicht. Das hätte letzte Saison nach dem Laskspiel passieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Superkicker Geschrieben Dienstag um 21:20 OSWALD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 21:20 OSWALD HAHAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Dienstag um 21:24 Hoffe nur das mans jetzt irgendwie heimholt. Was bitereres als vorm GAK Spiel in 120 Minuten oder Elferschießen auszuscheiden gibts dann nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 21:25 Oswald oder Idrizi? Im Ticker zeigt es mir Idrizi an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Superkicker Geschrieben Dienstag um 21:25 GrafN schrieb Gerade eben: Oswald oder Idrizi? Im Ticker zeigt es mir Idrizi an. War Oswald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Teamspieler Geschrieben Dienstag um 21:26 Schade um den Ausgleich. Muss ich ganz ehrlich sagen… sonntag noch eine Niederlage dann sind wir wenigstens diesen FI los!!! mir fehlen ganz ehrlich die worte für dieses auftreten!!!😡🤬😳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Superkicker Geschrieben Dienstag um 21:27 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb Gerade eben: Schade um den Ausgleich. Muss ich ganz ehrlich sagen… sonntag noch eine Niederlage dann sind wir wenigstens diesen FI los!!! mir fehlen ganz ehrlich die worte für dieses auftreten!!!😡🤬😳 Wir spielen am Samstag. Und die Verlängerung ist im Hinblick für Samstag schlecht für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts