DiesDas Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 19:52 (bearbeitet) Bis jetzt eine zähe Partie. Je öfter ich mir den Schmid-Ball anschau desto mehr bin ich von seiner grundsätzlichen Fußballexpertise überzeugt. Klar - sein Fußball ist nicht schön zum Anschauen, aber seine Fähigkeit, limitierte Spielerprofile in seinem System zu verbasteln, ist schon bemerkenswert. Beispiele hierfür sind Spendlhofer als routiniert Abwehrchef oder heute Prokop. Er weiß, dass Prokop auf 6 verloren ist, also spielt er bewusst den vorgeschobenen Spielmacher. Bei gegnerischen Ballbesitz hält er den 6er im Deckungsschatten und bei Unschaltmomenten lässt er sich fallen und leitet den Ball an Hoffmann / Havel / Hennig / Kovacevic weiter. Wieviel Impact er haben wird, sei dahingestellt, aber ich mag diese taktischen Kniffe. Alpi schrieb vor 3 Minuten: Fabi mit einem super solo und dann dem Stangenschuss. Die ersten 20 minuten gefallen sehr gut. Prokop taugt mir auch bis jetzt. Er erinnert mich von der Spielweise auch immer mehr Komposch. Starke Entwicklung! bearbeitet Dienstag um 19:53 von DiesDas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:58 (bearbeitet) Ich glaube mit unserer Spielanlage haben wir BW heute bis jetzt etwas überrascht. Da is bis jetzt nix mit abwarten in unsere Hälfte und nur auf das umschalten warten. Wir sind viel aktiver in das spiel gegangen. edit: schon ist es passiert. orges tor, bistu. bearbeitet Dienstag um 19:59 von Alpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 20:00 Klar das bessere Team. Aber bringt dir halt nix, wenn du die Angriffe so stümperhaft verhaust (Stichwort Havel vorhin). Hätt gedacht, dass uns Ronivaldo oder Weissman eins reindrücken. Das passt aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 20:01 na oida, so ein Tor schießt der auch nie wieder... Bitte so weiterspielen, find das TSV-Spiel auch viel besser als sonst, das wird schon was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:01 Man darf durchaus aus zweiter reihe schießen probieren. Gut der geht halt 1/100 so auf, aber es ist auch ein mittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 20:08 Alpi schrieb vor 5 Minuten: Man darf durchaus aus zweiter reihe schießen probieren. Gut der geht halt 1/100 so auf, aber es ist auch ein mittel. Der erste Schuss von eurem Spieler knapp neben das Tor hätte genauso reingehen können. Die Anfangsphase war sicher Hartberg stärker, jetzt würde ich sagen ist es ausgeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:10 oldschool schrieb Gerade eben: Der erste Schuss von eurem Spieler knapp neben das Tor hätte genauso reingehen können. Die Anfangsphase war sicher Hartberg stärker, jetzt würde ich sagen ist es ausgeglichen. Jup der war knapp vorbei. Jetzt ist das Spiel etwas auf seiten von BW gekippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 20:11 Dem Heili verspringen heute aber auch andauernd die Bälle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 20:20 Havel läuft alleine runter und stolpert dann über seine eigenen Füße, Wilfinger an die Stange, Hoffmann Weitschuss, noch einmal Havel aus sehr guter Position völlig frei weit drüber. Eigentlich müsstest vor dem Tausend-Gulden-Schuss locker führen. Danach hat Hülsmann zum Glück noch das zweite Gegentor verhindert. Zumindest können wir aktuell mal keine Führung billig verspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 20:27 Kovacevic bislang übrigens (erwartungsgemäß) defensiv viel sicherer als Fillafer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:37 der nächste stangenschuss.. oida.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 20:40 Alpi schrieb vor 1 Minute: der nächste stangenschuss.. oida.. BW mehr Glück als Verstand. Das war doch gerade auch keine Schwalbe von Markus, oder? Keine Ahnung, obs ein Foul war. Aber doch keine Schwalbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 20:42 Aluminium aktuell der beste blau-weiße Abwehrspieler. Die schwimmen da hinten bissl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:46 Mal schauen was Schmid jetzt dann gleich für Änderungen macht. Ich denke Fridrikas und Mijic werden wohl beide kommen. Hoffentlich bleibt Prokop im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 20:51 Alpi schrieb vor 3 Minuten: Mal schauen was Schmid jetzt dann gleich für Änderungen macht. Ich denke Fridrikas und Mijic werden wohl beide kommen. Hoffentlich bleibt Prokop im Spiel. Ich befürchte er wartet wieder viel zu lange. Von der Offensive kommt in HZ2 bislang wenig bis gar nichts. Je später er wechselt, desto schwieiriger wirds für die Neuen. BW wird wohl irgendwann Beton anrühren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts