Recommended Posts

Weltklassecoach

Sehts ihr den Auftritt von Mijic auch so kritisch wie ich? Also das Tor hat er natürlich super gemacht und war auch wichtig, aber er macht mir den Anschein als wäre ihm Hartberg komplett egal oder?! und vom Elfer brauchma gar nicht reden.

Alpi schrieb vor 10 Stunden:

Mijic Fußballgott! :support:

Schon nach dem Tor mit diesem "Nicht-Jubel" ist mir alles klar gewesen was mit dem Los ist.

schwarzweißblau schrieb vor 10 Stunden:

Wär ich auch als bester Stürmer der vergangene Saison, der plötzlich gar keine Chance mehr bekommt und das obwohl die Stürmer am Feld nicht liefern. Dafür war er sogar noch ruhig. 

Er ist ja die letzten Spiele verletzt gewesen aufgrund einer Zahn-Op. Und so ehrlich muss man sein, mit unserer derzeitiger Spielanlage sehe ich ihn sowieso nur als Stürmer Nummer 3-4 wenn Jed Drew am Wochenende wieder zurückkommt. Er macht halt eben gegen den Ball und für das gesamte Spiel zu wenig. Das er kaltschnäuzig ist vor dem Tor, darüber brauchma nicht diskutieren, das kann er!

bearbeitet von NURDERTSV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
NURDERTSV schrieb vor 3 Minuten:

Sehts ihr den Auftritt von Mijic auch so kritisch wie ich? Also das Tor hat er natürlich super gemacht und war auch wichtig, aber er macht mir den Anschein als wäre ihm Hartberg komplett egal oder?! und vom Elfer brauchma gar nicht reden.

Schon nach dem Tor mit diesem "Nicht-Jubel" ist mir alles klar gewesen was mit dem Los ist.

Jap natürlich.

Ich hab das geschrieben genau zu dem Zeitpunkt wie das Tor gefallen ist. Dann haben @schwarzweißblau und @RickDanger gleich auf den Jubel hingewiesen. 
Heili dürft ihm gleich dort was gesagt haben, dem ist das auch sofort aufgefallen.

Elfer darf man verschießen, keine Frage. Aber so zum Elfer hingehen geht einfach gar nicht.

Was bleibt zu gestern?

Wir waren einfach das viel bessere Team, das erste Gegentor war ein Traumtor, keine Frage. Das zweite etwas Pech aber wir müssen bei diesen Bällen besser verteidigen, solche Tore haben wir schon zu viele bekommen.

Spielerisch war das einer der besten auftritte von uns seit langem - wir haben endlich wieder einmal selber Fußball gespielt.

Diarra und Prokop haben dem Spiel sichtlich gut getan, ich hoffe Diarra kann den DM part übernehmen und Heil auf die RV position zurück, dort fühlt er sich viel wohler.

Ein Finale in Klagenfurt 2.0 bleibt leider nur ein Traum, zu schön wäre es gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Alpi schrieb vor 51 Minuten:

Was bleibt zu gestern?

Wir waren einfach das viel bessere Team, das erste Gegentor war ein Traumtor, keine Frage. Das zweite etwas Pech aber wir müssen bei diesen Bällen besser verteidigen, solche Tore haben wir schon zu viele bekommen.

Spielerisch war das einer der besten auftritte von uns seit langem - wir haben endlich wieder einmal selber Fußball gespielt.

Diarra und Prokop haben dem Spiel sichtlich gut getan, ich hoffe Diarra kann den DM part übernehmen und Heil auf die RV position zurück, dort fühlt er sich viel wohler.

Ja, das nehme ich auch sehr positiv mit: Der TSV hat endlich wieder (zumindest ein bisschen) TSV-Fußball gespielt – mit sehr dominanten Phase, das war teilweise wirklich Power-Play mit vielen herausgespielten Chancen. Schade, dass es dann ausgerechnet, wenn der TSV mal gut gespielt hat, dann nicht mit dem Sieg/Weiterkommen geklappt hat. Also ich hoffe nicht, dass Schmid nur aus dem Ergebnis seine Lehren zieht, sondern aus dem Spiel.

Wenn wir so dominant spielen und unsere Spielanlage wieder mehr in Richtung letzte Schopp-Saison tweaken, wäre Mijic für mich auch wieder eine gute Wahl neben Havel, weil er – so ehrlich muss man sein – ein deutlich besserer Finisher ist als (noch) Havel, Hoffmann und Drew zusammen. Wenn der TSV viel in und um die gegnerische Box spielt, ist er ein Fixstarter – mit dem Fußball, den der TSV bislang in der Saison gezeigt hat, eher nicht.

Ich verstehe auch, dass er angepisst ist, aber dann – wenn man selbst nicht in Form ist, keine Spielpraxis hat und für einen Stürmer dann auch keine Selbstverständlichkeit hat –, einen Panenka zu versuchen, finde ich schon fast schon zu gewagt und wird ihm auch im Standing beim Trainer und Team nicht gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag