O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Der französische Fußball-Nationalkeeper Fabien Barthez hat einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2006 bei Olympique Marseille unterschrieben. Der 32-Jährige war mit einem Leihvertrag ab Jänner 2004 von Manchester United zu OM gewechselt,der englische Premier-League-Klub hatte zuletzt einer Vertragsauflösung mit Juni 2004 zugestimmt. Barthez hatte bereits von 1992 bis 1995 für den aktuellen Halbfinalisten des UEFA-Cups gespielt und immer gesagt, dass er seine Karriere bei diesem Verein beenden wolle. Quelle: sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Naja, die Fehlkäufe bei Marseille gehen weiter, ist rausgeworfenes Geld, Runje ist besser. Hat jemand das Tor von Pauleta zum 1:0 für PSG gegen OM letztes Wochenende gesehen, spricht Bände über die Fähigkeiten von Barthez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Ich bin da etwas der gleichen Meinung, Barthez ist ohne Zweifel eine Spielerpersönlichkeit, aber wenn man einen Runje hat, hat man einen (sehr) guten Einser. Nachdem Carasso nächste Saison wieder fit sein sollte hat man auch wieder einen Ersatzgoalie ... Ich hab das Match gegen PSG gottseidank nicht gesehn sondern nur über den Liveticker verfolgt, aber theoretisch sollte Barthez auch nicht so schlechter Tormann sein. Nur würd ich das mit der Mandl - Didulica Situation vergleichen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 Danke, dass ihr uns den Selbstdarsteller endgültig abgenommen hat! Barthez hat seinen Zenit bereits weit überschritten, Tim Howard ist mindestens eine Klasse stärker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts