RotFuchs Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 11:20 gakfan schrieb vor 42 Minuten: Ich glaube nicht, dass man in Dornbirn mit der "Ansapanier" antreten wird, könnte mir so eine Aufstellung in etwa vorstellen: Meierhofer - Vraa, Graf, Kreuzriegler - Frieser, Schriebl, Fofana, Schiestl - Harakate, Cipot, Hofleitner Bank; Nicht, Gantschnig, Oberleitner, Italiano, Paumgartner, Jano, Lichtenberger, Satin, Maderner, Ich könnte mir schon vorstellen, dass auch Filipovic ein paar Minuten am Schluss bekommt, um ihn matchfertig zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:24 gakfan schrieb vor 46 Minuten: Ich glaube nicht, dass man in Dornbirn mit der "Ansapanier" antreten wird, könnte mir so eine Aufstellung in etwa vorstellen: Ich hoffe doch sehr, das wir dort mit der bestmöglichen Mannschaft auflaufen werden. Man wird sicher sehen müssen, wer - abgesehen von Koch - noch rekonvaleszent ist, aber da würde ich mir keine Blöße geben, da mit einer B-Mannschaft aufzulaufen. W. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben Gestern um 11:26 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe doch sehr, das wir dort mit der bestmöglichen Mannschaft auflaufen werden. Man wird sicher sehen müssen, wer - abgesehen von Koch - noch rekonvaleszent ist, aber da würde ich mir keine Blöße geben, da mit einer B-Mannschaft aufzulaufen. W. sehe ich auch so, ist ein guter test für die meisterschaft unter wettkampfbedingungen. vollgas geben und höchstmöglich gewinnen um sich selbstvertrauen zu holen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 57 Minuten: sehe ich auch so, ist ein guter test für die meisterschaft unter wettkampfbedingungen. vollgas geben und höchstmöglich gewinnen um sich selbstvertrauen zu holen Das ASB braucht doch irgendwas, über das geschimpft werden kann...und ich sehe es jetzt schon, dass es das Cupspiel am Freitag wird, egal ob Aufstellung, Ergebnis (nicht mindestens fünf Tore Unterschied und nicht zu null), Auswechslungen, Graszustand auf der Beer-Can-Wiese oder das Wetter...wir finden einen Grund! PS: Wer sich den Kader von Dornbirn angeschaut hat wird sehen, dass da einige bekannte (und gute) Namen gerade in der Offensive dabei sind...wer die unterschätzt ist selber Schuld. bearbeitet vor 23 Stunden von gakfan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden gakfan schrieb vor 2 Minuten: Das ASB braucht doch irgendwas, über das geschimpft werden kann... genau so wie du es mit deinem posting gemacht hast?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19rolux02 Amateur Geschrieben vor 22 Stunden bin gespannt, wie viel regen der platz in dornbirn aushält 😅 die nächsten tage ist das wetter doch recht wechselhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 22 Stunden ___gak___ schrieb vor einer Stunde: genau so wie du es mit deinem posting gemacht hast?! Wie meinen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 17 Stunden Gibts einen Grund warum das Spiel Dornbirn - GAK auf oefb.tv nicht mehr gelistet ist? Wirds nun doch nicht übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden gakfan schrieb Gerade eben: Gibts einen Grund warum das Spiel Dornbirn - GAK auf oefb.tv nicht mehr gelistet ist? Wirds nun doch nicht übertragen? Alle Cup-Spiele werden auf öfb-tv übertragen, zumindest habens damit immer geworben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden gakfan schrieb vor 17 Stunden: Wie meinen? weiss nicht was man daran nicht verstehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts