Anhänger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 16:25 RogueRouge schrieb vor 6 Minuten: Hofleitner nicht im Kader? Habe ich etwas versäumt? Zwei Torleute auf der Bank? lt. Ligaportal Aufstellung. Hofleitner vermutlich krank. Hat leider auch in Kapfenberg immer wieder damit zu kämpfen gehabt. Zwei Torhüter deshalb, weil jetzt 9 Leute auf der Bank sitzen dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 16:26 Luigi1902 schrieb vor 8 Minuten: Das war auch die Formation im letzten Testspiel wenn ich mich recht entsinne. Welche Formation vermutest du? Jano als zweiten 6er und Lichti auf der 10? So ist es, könnte für die Formation vom KSV-Testspiel sprechen. Quasi mit einer Raute Jano - Lichtenberger - Harakate - Maderner vor Fofana als 6er. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 16:29 Auron1902 schrieb vor 20 Minuten: Ein 532 mit zwei so offensiven 8ern, eher Flügelspielern, hätte ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Wir spielen genau in der gleichen Formation wie gegen den KSV. FYI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 16:32 Luigi1902 schrieb vor 14 Minuten: Das war auch die Formation im letzten Testspiel wenn ich mich recht entsinne. Na, ich vermute eh, dass du richtig liegst, ein 6er und davor zwei 8er mit Jano und Lichtenberger, aber so in der Form hätte ich das eigentlich noch nie gesehen, ich kenn da nur Abwandlungen mit zwei 6ern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 16:33 KSV Testspiel HZ 1 Meierhofer Vraa Jesen - Graf - Kreuzriegler Frieser Schiestl Fofana Jano Lichti Harakate Maderner Aufstellung gegen Dornbirn: Meierhofer Vraa Jesen - Graf - Kreuzriegler Frieser Italiano Fofana Jano Lichti Harakate Maderner Einzige Änderung -> Jacob ist wieder fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didigak Anfänger Geschrieben Freitag um 16:34 Weiß jemand was mit Hofleitner ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 16:37 Didigak schrieb vor 5 Minuten: Weiß jemand was mit Hofleitner ist? wsl krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Superstar Geschrieben Freitag um 16:54 Hofleitner wahrscheinlich noch krank und Koch verletzt. Aber zwei Goalies auf der Bank und Gantschnig und Filipovic gar nicht dabei ist trotzdem spannend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 16:57 Dornbirn solide 11, sollte man konzentriert zu Werke gehen von Beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 17:05 3min Kreuzi langer Ball auf Harakate und der mit dem Stangler....leider hats keiner überzuckert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 17:06 Luigi1902 schrieb vor 46 Minuten: Oder der Ferdl überrascht alle und startet mit 4er-Kette Is ein 3412 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 17:07 Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 17:07 Hat ja lang gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben Freitag um 17:08 Schön das es gleich weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 17:08 Alles beim Alten geblieben, priceless! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts