8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 19:22 doncerebro schrieb vor 4 Stunden: Erwartete Aufstellung: Nicht Vraa - Graf - Kreuzriegler Frieser - Fofana - Satin - Italiano Lichtenberger - Cipot Maderner Harakate würde ich vor Maderner den Vorzug geben in der Startelf. Statt Frieser Schiestl. Und statt Satin Paumgartner. 1:2 Sieg GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:43 Auron1902 schrieb vor 2 Stunden: da für mich Satin seine schwache Form aus der Frühjahrssaison in den Testspielen fortgesetzt hat. Meinst du den Assist auf Cipot gegen den LASK zb? Beim Herausspielen hat er nicht immer den glücklichsten Fuß aber Satin ist ein Arbeiter, weil er immerwieder für ein paar geniale Momente zu haben ist erwartet das jeder von ihm - ist aber nicht seine Kernkompetenz und er hat eine sehr gute Zweikampfquote 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 21:15 oldno7 schrieb vor 30 Minuten: Meinst du den Assist auf Cipot gegen den LASK zb? Beim Herausspielen hat er nicht immer den glücklichsten Fuß aber Satin ist ein Arbeiter, weil er immerwieder für ein paar geniale Momente zu haben ist erwartet das jeder von ihm - ist aber nicht seine Kernkompetenz und er hat eine sehr gute Zweikampfquote Nein, primär seine katastrophalen Fehlpässe im Spielaufbau, die dem Gegner oft Konter ermöglichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VRZ Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 06:07 Ich hoffe, dass weitgehend die für nächste Woche vorgesehene Startelf aufläuft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Amateur Geschrieben vor 19 Stunden Wird das Spiel irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden ÖFB TV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Stammspieler Geschrieben vor 15 Stunden Aufstellung: JM, LVJ, LK, MK, TS, DF, ZJ, SJ, RH, DM, CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Meierhofer Vraa- Graf- Kreuzriegler Frieser-Fofana-Jano- Italiano Harakate- Lichtenberger Maderner bearbeitet vor 15 Stunden von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Jakob1902 schrieb vor 7 Minuten: Aufstellung: JM, LVJ, LK, MK, TS, DF, ZJ, SJ, RH, DM, CL Dein Ernst? Hier dein Initialenchaos in Aufstellungsform.. P.S.: who the fuck is „LK“ und „TS“?! bearbeitet vor 15 Stunden von Luigi1902 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Luigi1902 schrieb vor 3 Minuten: Dein Ernst? Das dürfte heute am Feld wohl so aussehen. Ein 532 mit zwei so offensiven 8ern, eher Flügelspielern, hätte ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: Ein 532 mit zwei so offensiven 8ern, eher Flügelspielern, hätte ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Vermutlich einfach Lichti auf der 6, der wird sie halt bisschen offensiver auslegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: Ein 532 mit zwei so offensiven 8ern, eher Flügelspielern, hätte ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Das war auch die Formation im letzten Testspiel wenn ich mich recht entsinne. Welche Formation vermutest du? Jano als zweiten 6er und Lichti auf der 10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Hofleitner nicht im Kader? Habe ich etwas versäumt? Zwei Torleute auf der Bank? lt. Ligaportal Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden Auron1902 schrieb vor 7 Minuten: Ein 532 mit zwei so offensiven 8ern, eher Flügelspielern, hätte ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Oder der Ferdl überrascht alle und startet mit 4er-Kette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts