1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli (bearbeitet) Bisherige bzw. zukünftige Testspiele vom FC Dornbirn 1913: 07.06.2025, letzte Runde RLW (6:0 Niederlage gegen SV Wals-Grünau) 05.07.2025, Dornbirn (RLW) : Austria Lustenau (2.Liga) 11.07.2025, Peter Dach DC Koblach (VL) : Dornbirn (RLW) 15.07.2025, FD Rotenberg (EL) : Dornbirn (RLW) 18.07.2025, Sparkasse FC BW Feldkirch (EL) : Dornbirn (RLW) 25.07.2025, ÖFB CUP Hab leider keine Ergebnisse gefunden. bearbeitet 13. Juli von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juli 1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Minuten: Bisherige bzw. zukünftige Testspiele vom FC Dornbirn 1913: 07.06.2025, letzte Runde RLW (6:0 Niederlage gegen SV Wals-Grünau) 05.07.2025, Dornbirn (RLW) : Austria Lustenau (2.Liga) 11.07.2025, Peter Dach DC Koblach (VL) : Dornbirn (RLW) 15.07.2025, FD Rotenberg (EL) : Dornbirn (RLW) 18.07.2025, Sparkasse FC BW Feldkirch (EL) : Dornbirn (RLW) 25.07.2025, ÖFB CUP Hab leider keine Ergebnisse gefunden. Gegen Lustenau hams 3:0 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 08:04 Seh ich das richtig, dass das Cup-Match weder auf oefb.tv noch vom ORF übertragen wird? Und auch sonst nirgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 08:06 (bearbeitet) seit1902 schrieb vor 4 Minuten: Seh ich das richtig, dass das Cup-Match weder auf oefb.tv noch vom ORF übertragen wird? Und auch sonst nirgendwo? Live auf öfbtv bearbeitet Sonntag um 08:08 von mip 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 08:23 1 9 0 2 Graz schrieb am 13.7.2025 um 17:25 : Bisherige bzw. zukünftige Testspiele vom FC Dornbirn 1913: 07.06.2025, letzte Runde RLW (6:0 Niederlage gegen SV Wals-Grünau) 05.07.2025, Dornbirn (RLW) : Austria Lustenau (2.Liga) 11.07.2025, Peter Dach DC Koblach (VL) : Dornbirn (RLW) 15.07.2025, FD Rotenberg (EL) : Dornbirn (RLW) 18.07.2025, Sparkasse FC BW Feldkirch (EL) : Dornbirn (RLW) 25.07.2025, ÖFB CUP Hab leider keine Ergebnisse gefunden. 0:3 vs Lustenau 6:0 vs Koblach 2:3 vs Rotenberg Feldkirch ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 09:08 kreiner schrieb vor 44 Minuten: 0:3 vs Lustenau 6:0 vs Koblach 2:3 vs Rotenberg Feldkirch ? 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 10:12 mip schrieb vor 2 Stunden: Live auf öfbtv Auf oefb.tv gibts den Stream zum Spiel aber nicht, zu den anderen Cupspielen schon… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 10:38 seit1902 schrieb vor 25 Minuten: Auf oefb.tv gibts den Stream zum Spiel aber nicht, zu den anderen Cupspielen schon… Auf öfb tv wird meines Wissens jedes Spiel übertragen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Leistungsträger Geschrieben Gestern um 08:59 Wer gönnt sich die Traumabewältigung und tritt den Weg nach Dornbirn an? Ich für meinen Teil werde dabei sein, wird dann bereits das vierte Mal im Ländle sein (3x Dornbirn, 1x Bregenz). Zum Spiel: Ich hoffe, dass unsere Jungs da von Minute 1 an keine Zweifel lassen und sich in Torlaune für die BL schießen. Dornbirn ist mittlerweile doch um einiges schwächer als damals, einfach auf uns konzentrieren, dann tippe ich auf ein 3:0. Bitte nicht so eine 1. Runde wie letztes Jahr gegen Velden. Das braucht keiner... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 09:24 Sofern alle fit sind, tippe ich auf folgende Elf bei unserem 3-0 Cupsieg in Dornbirn: Gewaltig, was wir Offensiv dann noch nachlegen können mit Jano, Lichtenberger, Satin, Prenqi und Hofleitner. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:28 seit1902 schrieb vor 2 Minuten: Sofern alle fit sind, tippe ich auf folgende Elf bei unserem 3-0 Cupsieg in Dornbirn: Gewaltig, was wir Offensiv dann noch nachlegen können mit Jano, Lichtenberger, Satin, Prenqi und Hofleitner. Ich glaube, die Grundordnung für das Spiel hat man am Samstag in Thörl gesehen. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 09:30 seit1902 schrieb vor 4 Minuten: Sofern alle fit sind, tippe ich auf folgende Elf bei unserem 3-0 Cupsieg in Dornbirn: Gewaltig, was wir Offensiv dann noch nachlegen können mit Jano, Lichtenberger, Satin, Prenqi und Hofleitner. Wenns so kommt bin ich auf die Doppel 6 mit Fofana und Paumi gespannt. Beides lange, schlacksige Typen, wobei mir Paumgartner in den Testspielen mit seiner Übersicht gut gefallen hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Banklwärmer Geschrieben Gestern um 10:28 (bearbeitet) Ouilexthekid schrieb vor einer Stunde: Wer gönnt sich die Traumabewältigung und tritt den Weg nach Dornbirn an? Live dabei, so wie auch gegen Altach Ende August - bin trotz allem ein Ländle-Fetischist bearbeitet Gestern um 10:29 von nemo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 10:36 Ich glaube nicht, dass man in Dornbirn mit der "Ansapanier" antreten wird, könnte mir so eine Aufstellung in etwa vorstellen: Meierhofer - Vraa, Graf, Kreuzriegler - Frieser, Schriebl, Fofana, Schiestl - Harakate, Cipot, Hofleitner Bank; Nicht, Gantschnig, Oberleitner, Italiano, Paumgartner, Jano, Lichtenberger, Satin, Maderner, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben Gestern um 10:42 (bearbeitet) Ich denke Cipot gönnt man noch eine Pause und im DM würde ich eigentlich gerne das Duo sehen, welches dann auch gegen die Austria angedacht ist. Also von meiner Seite aus stelle ich mir diese Aufstellung vor: Meierhofer - Vraa, Graf, Kreuzriegler - Frieser, Paumgartner/Satin, Fofana, Schiestl - Harakate, Lichtenberger, Hofleitner Bank; Nicht, Gantschnig, Oberleitner, Italiano, Schriebl, Jano, Cipot, Paumgartner/Satin, Maderner, bearbeitet Gestern um 10:43 von Autumla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts