Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden 1 minute ago, Schmunzler said: Ich sage es wird.... der SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch Das wäre genial, dann könnten @Snore, @AUT und der Rest von der Weststeirerpartie auf dem Weg nach Tillmitsch meinen Bierkühlschrank leertrinken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden Autumla schrieb Gerade eben: Das wäre genial, dann könnten @Snore, @AUT und der Rest von der Weststeirerpartie auf dem Weg nach Tillmitsch meinen Bierkühlschrank leertrinken. Wenn es so kommen sollte dann hoffe ich du mietest für das Wochenende ein Kühlhaus. In dem Fall hoffe ich natürlich auch auf Tillmitsch, ansonsten Ich würd ich gern wieder nach Kärnten oder ins Burgenland. Ein netter Badetag und danach das erste Bewerbsspiel der Saison hat auch was. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Amateur Geschrieben vor 13 Stunden AN90 schrieb am 16.6.2025 um 17:17 : https://www.oefb.at/cup/News/Auslosung-der-1-Runde-im-UNIQA-OeFB-Cup-steht-bevor#:~:text=Am Mittwoch%2C 18. Juni werden,bis 27. Juli 2025 statt. Tillmitsch, Weiz oder Kalsdorf wären top! würde kalsdorf richtig toll finden🥰 ist wacker innsbruck auch dabei durch den aufstieg in die RL? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden matze1902 schrieb vor 11 Minuten: würde kalsdorf richtig toll finden🥰 ist wacker innsbruck auch dabei durch den aufstieg in die RL? Ja Wacker ist im Lostopf https://www.oefb.at/oefb/Mediainfo/OeFB-MediaInfo-164-2025-Auslosung-der-1-Runde-im-UNIQA-OeFB-Cup-steht-bevor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Mau1902 schrieb vor 8 Stunden: Ja Wacker ist im Lostopf https://www.oefb.at/oefb/Mediainfo/OeFB-MediaInfo-164-2025-Auslosung-der-1-Runde-im-UNIQA-OeFB-Cup-steht-bevor danke schon gelesen gleich gehts los i würd ma dennoch gern an steirer wünschen wegen away aber wacker wäre geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Angstgegner Velden mal aus dem Spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Scheiße! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden War klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Birkenwiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden War da nicht was mit Dornbirn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philit1902 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Es war so klar… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Rothaut schrieb vor 22 Stunden: Wird eh Dornbirn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden doncerebro schrieb Gerade eben: War da nicht was mit Dornbirn? War geil, Brauch eh an neuen Strohhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Unglaublich Zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Geh leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts