revo Oasch Geschrieben Gestern um 19:02 Nauuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 19:05 Bitte jetzt den parken, liebe Bullen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:07 1-1. Ich bin angepisst, aber mamma mia, was für ein geiles Tor der Rumänen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 19:10 swisspower schrieb vor 1 Minute: 1-1. Ich bin angepisst, aber mamma mia, was für ein geiles Tor der Rumänen. link hast auch? Es wird hier nämlich ausschließlich RBS geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:12 Grissemann schrieb vor 2 Minuten: link hast auch? Es wird hier nämlich ausschließlich RBS geschaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 19:15 Hödl und Rozga gefallen mir sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 19:15 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 4 Minuten: Stimmt, wirklich fesch. Bullen betreiben Chancenwucher. Das wird also fix kein Sieg bearbeitet Gestern um 19:17 von Grissemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 19:16 Grissemann schrieb Gerade eben: Stimmt, wirklich fesch. Bullen vertreiben Chancenwucher. Das wird also fix kein Sieg Beim „zumachen“ der Spiele sind unsere Teams halt einfach erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 19:16 AnonymousX schrieb vor 32 Minuten: Salzburg spielt als wärs ein „Bonusspiel“ wo‘s nicht viel Einsatz braucht bzw. spielen die so lauwarm wie die Interviews von Letsch dahingehen… Das ist das Bonusspiel...laut Letschi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 19:19 Wenn Sturm heute gegen eine Premier League Mannschaft ein X erkämpft, dann traue ich ihnen in weiterer Folge auch einen Playoff Platz zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 19:21 Sturm Graz Sieg bringt jetzt noch das 15fache - 10 min zu spielen ohne Nachspielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 19:22 2:0 Salzburg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 19:23 Yes!! Salzburg! Sie überraschen mich - diesmal positiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 19:29 Klare rote gegen Notzingham nicht gegeben. Grissemann schrieb vor 6 Minuten: Yes!! Salzburg! Sie überraschen mich - diesmal positiv Die negativen überwiegen eh trotzdem nach wie vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 19:31 Nautl Goal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts