little beckham Fußballgott Geschrieben 7. August Wasserwiese schrieb vor 1 Minute: Selbst wenns nicht für PAOK reicht, sollte der WAC mit so einer Leistung die Hürde Omonia locker packen. Vorsicht, Nikosia im August ist nicht leiwand. Heute ist es zwar auch heiß in Saloniki, aber zu sicher wär ich mir da trotzdem nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. August little beckham schrieb Gerade eben: Die Konter werden leider mittlerweile doch deutlich zu schwach ausgespielt. Sonst hätte man sich da schon heute eine gute Ausgangsposition schaffen können. Wenn man ein X packt wär das schon ein schöner Erfolg. Aber geht noch lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. August miffy23 schrieb Gerade eben: Wenn man ein X packt wär das schon ein schöner Erfolg. Aber geht noch lang. Selbst ein Sieg wär nicht unmöglich. Aber ja, mit einem X könnt ich gut leben. Dann muss halt Rapid noch gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. August little beckham schrieb Gerade eben: Selbst ein Sieg wär nicht unmöglich. Aber ja, mit einem X könnt ich gut leben. Dann muss halt Rapid noch gewinnen. Mach ma scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. August Bei mir ist die Rote gegen Astana in LiveScore wieder verschwunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Ergänzungsspieler Geschrieben 7. August little beckham schrieb vor 4 Minuten: Vorsicht, Nikosia im August ist nicht leiwand. Heute ist es zwar auch heiß in Saloniki, aber zu sicher wär ich mir da trotzdem nicht. ich weiß schon warum österreichische vereine so eine schlechte bilanz in zypern haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August Baba Viking. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. August AIK nur 2:1 gegen die Ungarn gewonnen. Wenig überzeugend vom möglichen Rapid Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. August Wasserwiese schrieb vor 6 Minuten: Selbst wenns nicht für PAOK reicht, sollte der WAC mit so einer Leistung die Hürde Omonia locker packen. Locker packst du im Playoff schon einmal überhaupt nichts. PAOK spielt bisher relativ blutleer, Wolfsberg steht & kontert gut… bis auf den Strich in der Hose wenns in den gegnerischen 16er geht. Da zittert bei Omonia überhaupt nix, die können den gleichen abgewichsten Stiefel spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August ist der WAC nicht eh fix für die conference league qualifiziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Ergänzungsspieler Geschrieben 7. August nein, sie müssen zumindest eine runde überstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. August Mondial schrieb Gerade eben: ist der WAC nicht eh fix für die conference league qualifiziert? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. August Mondial schrieb Gerade eben: ist der WAC nicht eh fix für die conference league qualifiziert? Wenn sie gegen PAOK ausscheiden müssen sie das Playoff in der Conference gegen besagtes Omonia gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. August Wasserwiese schrieb vor 3 Minuten: ich weiß schon warum österreichische vereine so eine schlechte bilanz in zypern haben Auf Zypern ist es Oarsch zu spielen ist bekannt. Rapid hat dort immer verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August Norwegen damit vermutlich nur mit Bodö und Brann in der Ligaphase bei einem Teiler von 5. Das wird nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts