XxKakaduxX Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:19 ich glaube das erhoffte x kann ich mir in die Haare schmieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:20 Schöne Aktion wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 19:20 Wird Sturm noch locker drehen. Sehr schwach die Norweger bis jetzt, haben nicht Mal ihren eigenen Rasen unter Kontrolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:20 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: ich glaube das erhoffte x kann ich mir in die Haare schmieren. Mal abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 19:21 (bearbeitet) So ein Stadion könnten sich die Wolfsberger auch zusammenbasteln bearbeitet Mittwoch um 19:24 von Wasserwiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiliger Insolvenzius Amateur Geschrieben Mittwoch um 19:22 giftiger, attackieren den ballführenden Sturmspieler mit mindestens 2 Mann - Wir hatten mal in Österreich eine Mannschaft die das auch konnte. Komm grad nicht drauf welche das war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:24 Und Basel führt btw gg Kopenhagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 19:25 klingeling 🛎️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiliger Insolvenzius Amateur Geschrieben Mittwoch um 19:25 Kristensen mit dem Cican Stankovic ImStrafraumgedächtnisherumirrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:26 Einfach Klasse, Bodö ist saustark, wie befürchtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 19:26 Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 19:26 Omg das ist so lächerlich. Wie sich jetzt wieder alle inkl. den Medien zumsammenschwurbeln werden wie stark Bödo ist. Lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 19:26 da habens mit der sturm verteidigung grad schön suchs balli gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 19:26 miffy23 schrieb Gerade eben: Einfach Klasse, Bodö ist saustark, wie befürchtet Pls. Saustark wie Real Madrid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:26 Was ist denn der Christensen für ein Wastl bitte? Glaub nicht, dass Sturm diese Saison Meister wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts