Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 14 Stunden Frankfurt führt gegen SC St. Tönis zur HALBZEIT mit 10:0 mal schauen was da in Richtung Rekorde geht... 13:0 - Stuttgarter Kickers : Ansbach (1980) 14:1 - Dortmund : Schwenningen (1978) 15:0 - Kaiserslautern : Schönberg (2004) 16:1 - Bayern - Waldberg (1997) 17:0 - Stuttgarter Kickers - Knielingen (1941) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 13 Stunden Zitat 90' Chaos herrscht jetzt auch auf den Rängen: Aus dem Gästeblock fliegen Raketen auf die Haupttribüne, woraufhin Mannheimer Fans das Feld stürmen wollen. Schiedsrichter Schröder schickt beide Mannschaften nun in die Kabinen, die Polizei ist mit Pferden auf dem Feld und stürmt mit Pfefferspray den Mannheimer Block. Wer hätte denn ahnen können dass bei diesem Spiel so etwas passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden Mehr Polizei beim Spiel Mannheim gegen Lautern, als an den Grenzen bzw Pro Islam Demos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 10 Stunden Wolfinho schrieb vor 3 Stunden: Wer hätte denn ahnen können dass bei diesem Spiel so etwas passiert? Das war wahrscheinlich eines der verrücktesten Spiele die ich je in meinem Leben gesehen habe. Mir war schon bewusst dass das Südwest-Derby ein Hassduell sondergleichen ist, aber dass das so eskaliert? https://www.sportschau.de/regional/swr/swr-raketen-platzsturm-unterbrechung-eskalation-bei-waldhof-mannheim-gegen-den-fck-100.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts