sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni DerNoX schrieb vor einer Stunde: Würde amal abwarten, wie unser Kader ausschaut. 🙈 aber sicherlich machbar. 🙃 Ich gehe fest davon aus dass wir eine Mannschaft haben werden, die in der oberen Hälfte der zweiten Liga angesiedelt ist von der Qualität. Aber fad wird das Spiel sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni Prometheus schrieb vor 14 Stunden: Richtig fades Los, schade. aber hoffentlich kein Stolperstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 19. Juni Gebietsliga schrieb vor 17 Stunden: In welche Richtung fad, die Gegner sind durch das Ritual der Auslosung stark eingeschränkt und die wenigen die man gern hätte bekommt man eh nicht, außerdem die spielen Regionalliga voll motiviert und bei uns gibt's derzeit noch viel Variable und wenig Konstante ich wäre vorsichtig mit dem Fad. In welcher Richtung nicht fad? Distanz verhältnismäßig weit, Attraktivität des Gegners im Hinblick auf Stadion, Fans etc. gleich 0, und am Ende sind die sportlich motiviert und es wird in die Richtung auch noch mühsam. Fad, Zach, unattraktiv, such dir ein Adjektiv aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Weltklassekicker Geschrieben 25. Juni Spieltermin: ÖFB Cup 1. Runde 25.07 um 19 Uhr in Karlsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni Gegen Kalsdorf werden wir ausscheiden, davon gehe ich aus. Die sind gerade aufgestiegen in die Regionalliga und haben sicher eine gute Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 25. Juni Richi K. schrieb vor einer Stunde: Gegen Kalsdorf werden wir ausscheiden, davon gehe ich aus. Die sind gerade aufgestiegen in die Regionalliga und haben sicher eine gute Mannschaft. dann hauen wir uns zum Trost in den Schwarzlsee, ist eine tolle Anlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni SKN-Fan schrieb vor 59 Minuten: dann hauen wir uns zum Trost in den Schwarzlsee, ist eine tolle Anlage. Copacabana Kalsdorf is a schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juni 1 9 0 2 Graz schrieb vor 11 Stunden: Copacabana Kalsdorf is a schön Bin vor kurzem da vorbei gefahren in den Urlaub, jetzt weiß ich auch wo Kalsdorf liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni Richi K. schrieb vor 10 Stunden: Bin vor kurzem da vorbei gefahren in den Urlaub, jetzt weiß ich auch wo Kalsdorf liegt. vorm Flughafen (daumen mal pi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 13 Stunden Amstetten zur Pause in Krems 1:0 hinten und mittlerweile nur mehr zu 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 12 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 53 Minuten: Amstetten zur Pause in Krems 1:0 hinten und mittlerweile nur mehr zu 10. Amstetten ist noch der Ausgleich gelungen und hat sich in die Verlängerung gerettet. Horn führt nach knapp 20 Minuten bereits 2:0 gegen Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 12 Stunden GAK in Dornbirn 1:0 hinten Horn 2:0 vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 11 Stunden ich habe nebenbei den Stream aus Horn laufen. Also Horn wird sicher nicht die stärkste RLO-Mannschaft sein. Aber wie sie diese Klagenfurter im Griff haben, ist beeindruckend. Und erschreckend aus Kärntner Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 11 Stunden Amstetten setzt sich schlussendlich im Elfmeterschießen in Krems durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) GAK ist draußen, Harakate hat hoffentlich zumindest ein fettes Grundgehalt bearbeitet vor 11 Stunden von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts