_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 11 Stunden Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: Red Bull hat gestern noch versucht den Sieg am grünen Tisch zu erlangen und hat mehrere Proteste gegen Russell (erfolglos) eingelegt: Obwohl der Doktor auf ein eventuelles Vergehen angesprochen gegenüber Sky meinte: "Sowas ist wann schon Sache der Stewards. Wir werden mit Sicherheit keinen Protest einlegen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 10 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 37 Minuten: Obwohl der Doktor auf ein eventuelles Vergehen angesprochen gegenüber Sky meinte: "Sowas ist wann schon Sache der Stewards. Wir werden mit Sicherheit keinen Protest einlegen." Dem kann man sowieso nichts glauben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Vöslauer schrieb vor 12 Stunden: Keiner mag Norris Piastri vs. Max -> das wollen die Leute sehen. (und Russell warad a witzig) Dass niemand Norris mag und alle nur Piastri/Max sehen wollen ist halt auch Blödsinn. Den Max Hatern ist im Endeffekt egal wer gewinnt. Norris macht einfach zu viele Fehler wenn es eng wird, somit hofft man nun auf eine Stallorder um Piastris Chance auf den Titel zu erhöhen. Sollte Russell jetzt auf einmal die nächsten Rennen gewinnen, werdens wieder Mercedes Fans sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Tintifax1972 schrieb vor 13 Stunden: Warum wollen hier einige, dass McLaren einen 1er-Fahrer deklariert? Das ist doch genau das, was wir sehen wollen, oder liege ich da falsch? letztes Jahr hat halt genau das auch einen Anteil daran gehabt, dass Verstappen Weltmeister wurde zB Ungarn?!? Vöslauer schrieb vor 13 Stunden: Keiner mag Norris würd ich so nicht unterschreiben seine Beliebtheit hat mit Sicherheit nachgelassen aber unbeliebt ist er deshalb noch lang nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden LiamG schrieb vor 2 Stunden: Dass niemand Norris mag und alle nur Piastri/Max sehen wollen ist halt auch Blödsinn. Den Max Hatern ist im Endeffekt egal wer gewinnt. Norris macht einfach zu viele Fehler wenn es eng wird, somit hofft man nun auf eine Stallorder um Piastris Chance auf den Titel zu erhöhen. Sollte Russell jetzt auf einmal die nächsten Rennen gewinnen, werdens wieder Mercedes Fans sein gibts schon einen wetterbericht für spielberg? mein wettschein auf russell als WM wäre still alive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: gibts schon einen wetterbericht für spielberg? Von Regen bis Hitze ist in knapp 2 Wochen alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden LiamG schrieb vor 4 Minuten: Von Regen bis Hitze ist in knapp 2 Wochen alles möglich ich wäre für eine glaskuppel am spielberg mit kanadaklimaanlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts