Texas Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden neutraler_Beobachter schrieb vor 19 Minuten: Als Außenstehender kann ich mir nicht vorstellen dass innerhalb des Präsidiums noch immer alles so harmonisch ist und jeder der Beteiligten mit Rieglers one man Show und einigen Aussagen so einverstanden ist. Diese ländliche Idylle, eine PK in der Bauernstubn, wir sind so klein und eigentlich ein Familienunternehmen, und nachhaltig investieren geht auch schwer. Die zwei Rieglers als bodenständiges Aushängeschild, aber trotzdem bissl Ortskaiser. Über die Einnahmen der Transfers der letzten Jahre, und wie sie investiert wurden, spricht man nicht gerne. Eine Blackbox. Man gibt generell nicht gerne Einblick ins Innere, nach außen dringt auch nichts. Alles nett, alles freundlich... für mich zu konstruiert in dem knallharten Millionen Geschäft. In meinen Augen hat man derzeit ( noch) das Glück den CT von der Krone auf seiner Seite zu haben und dast er noch wöchentlich über Klagenfurt schreiben kann. Aber wenn über die Medien, wir es in Klagenfurt der Fall war, jeder kleinste Fehltritt Unruhe bringt, dann hat man mehr als nur ein sportliches, sondern auch ein Image Problem. Ich glaube nicht dass es Unruhe im Vorstand gibt. Es kann auch niemand Riegler das Wasser reichen. Der restliche Vorstand ist Mmn nur für die Stückzahl. Ich glaube es sind sich schon alle im Klaren dass es nicht immer Sonnenschein geben wird. Leise Kritik gibt's in der Krone. Heute fragt man sich ob Atalan noch die Gelegenheit erhält die Stars zu rasieren. Die Berichterstattung in Klagenfurt hat sich lange auf geschaukelt bis es dann eigentlich ein Krieg über die Medien wurde. Und im Grunde lag die Zeitung richtig. Wie oft wurde alles schön geredet,hat Karajca sich vor die Medien gestellt um alles richtig zu stellen? Zuletzt stand er dann bei Sky, hat gelogen wobei alle gewusst haben dass es nicht stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Texas schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube nicht dass es Unruhe im Vorstand gibt. Es kann auch niemand Riegler das Wasser reichen. Der restliche Vorstand ist Mmn nur für die Stückzahl. Ich glaube es sind sich schon alle im Klaren dass es nicht immer Sonnenschein geben wird. Leise Kritik gibt's in der Krone. Heute fragt man sich ob Atalan noch die Gelegenheit erhält die Stars zu rasieren. Die Berichterstattung in Klagenfurt hat sich lange auf geschaukelt bis es dann eigentlich ein Krieg über die Medien wurde. Und im Grunde lag die Zeitung richtig. Wie oft wurde alles schön geredet,hat Karajca sich vor die Medien gestellt um alles richtig zu stellen? Zuletzt stand er dann bei Sky, hat gelogen wobei alle gewusst haben dass es nicht stimmt. Es ist bei Riegler ja auch immer das gleiche: In guten Zeiten gibt‘s Lob, dass er das alleine schaukelt, auch von anderen Fans. Sinngemäß: „Wir haben einen teuren Sportdirektor und die leisten ohne sowas bessere Arbeit.“ In schlechten Phasen heißt‘s dann: „Vielleicht wäre es an der Zeit für den Sportdirektor.“ Riegler hat in dieser Saison leider Fehler gemacht, wird er selbst auch wissen. In den letzten Jahren hat er aber deutlich mehr gute Entscheidungen getroffen als Fehler begangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Eigentlich müsste es jetzt für die restlichen Spiele freien Eintritt geben. Fünf Spiele mit 7.000ern würden gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden Xami schrieb vor 23 Minuten: Eigentlich müsste es jetzt für die restlichen Spiele freien Eintritt geben. Fünf Spiele mit 7.000ern würden gut tun Nicht mal mit freien Eintritt bekommst auch nur einmal 7 000 zusammen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Die Mannschaft ist praktisch tot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden don bosco schrieb vor 27 Minuten: Die Mannschaft ist praktisch tot wennst gegen sturm und gak daheim nicht diese plutzer machst wären 3p mehr am konto (nach teilung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Minute: wennst gegen sturm und gak daheim nicht diese plutzer machst wären 3p mehr am konto (nach teilung) hör mal auf mit dem Konjunktiv kotzt mich schon an Renner, Piesinger, Schöpf, Zukic aus der XI von gestern auf die Tribüne!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden don bosco schrieb vor 7 Minuten: hör mal auf mit dem Konjunktiv kotzt mich schon an Renner, Piesinger, Schöpf, Zukic aus der XI von gestern auf die Tribüne!!! Hast du nicht geschrieben, dass du an Atalan glaubst? Der hat 2 von den Genannten durchspielen lassen, Zukic bis zur 86. und Piesinger hat er ohne zwingenden Grund (z.B. Ausfall eines anderen) reingetan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde loise26 schrieb vor einer Stunde: Hast du nicht geschrieben, dass du an Atalan glaubst? Der hat 2 von den Genannten durchspielen lassen, Zukic bis zur 86. und Piesinger hat er ohne zwingenden Grund (z.B. Ausfall eines anderen) reingetan. ja, glaube ich aber er kann die 2 nicht schneiden, sonst würde jeder wieder anfangen zu bellen aber die vier gehören raus, aber es geht halt net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts