SAISON 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Legende
Lazarus schrieb vor 5 Minuten:

Es hat ihn auch keiner gezwungen, Kühbauer an den LASK zu verkaufen. Der Tabellenstand der beiden Mannschaften wäre mindestens so wie er jz ist, nur mit dem LASK im UPO

Nein, ohne Chipi,Ballo und Ullmann hätte auch Küh seine Themen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SitzerOst schrieb vor 24 Minuten:

Ogam, Tochukwu, Uzondu 

Kein Wunder ist der Küh geflüchtet 

Die hat aber alle Kühbauer abgenickt. Weissmann hätte man haben können aber Küh wollte ihn wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb Gerade eben:

Die hat aber alle Kühbauer abgenickt. Weissmann hätte man haben können aber Küh wollte ihn wohl nicht.

Ich bin mir nicht sicher wer da was abgeknickt hat. Diese Eierkicker kann ich mir nicht vorstellen das der Küh wollte. Die ,die DK wollte , waren wohl alle zu teuer für DR 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lazarus schrieb vor 13 Minuten:

Es hat ihn auch keiner gezwungen, Kühbauer an den LASK zu verkaufen. Der Tabellenstand der beiden Mannschaften wäre mindestens so wie er jz ist, nur mit dem LASK im UPO

Das stimmt so Mmn nicht. Kühbauer hatte eine Ausstiegsklausel,es ging nur um die Ablöse. Nur darf man nie einen Vertrag aufsetzen mit einer AK für die eigene Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 4 Minuten:

Das stimmt so Mmn nicht. Kühbauer hatte eine Ausstiegsklausel,es ging nur um die Ablöse. Nur darf man nie einen Vertrag aufsetzen mit einer AK für die eigene Liga.

Amateurhaft 

SitzerOst schrieb Gerade eben:

Amateurhaft 

Aber vll auch schwer handhabbar für einen kleinen Verein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Texas schrieb vor 7 Minuten:

Wenn dies als Bedingung welche nicht verhandelbar ist, gestellt wird was willst dann machen?  Friss oder stirb.

Ich finde es logisch und nachvollziehbar und ich hätte es in seiner Stelle genauso gemacht.

Er ist ja auch bei weitem nicht der einzige, der darauf besteht dass so etwas im Vertrag steht. Siehe Markus Schopp bei Hartberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SitzerOst schrieb vor 10 Minuten:

Amateurhaft 

Aber vll auch schwer handhabbar für einen kleinen Verein 

Dann sollte man sich aber überlegen ob der Kandidat der richtige ist. Das hört sich an nach ich komme,aber wenn ich etwas besseres finde dann bin ich weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 21 Minuten:

Drame dürfen wir auch nicht vergessen. Der kann ja auch nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rapid wird ,wie es aktuell scheint, gegen uns die 3 Punkte für das hineinrutschen über den Strich holen/benötigen.

Außer die 2 Neuen bringen spielerisch Überraschung....wenn die RWR Karten rechtzeitig eintrudeln. 

Aber Renner kommt wieder zurück. Diabetes vll wieder Ausschluss gefährdet in einer Horuck Partie in Schütteldorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

Nein, ohne Chipi,Ballo und Ullmann hätte auch Küh seine Themen 

Ja - aber man stünde nicht bei 25 Punkten. 

Texas schrieb vor einer Stunde:

Eine echte AK umfasst immer eine Summe X oder? Alles andere ist ein Gentlemans Agreement. Und dementsprechend bin ich net gezwungen, dem Deal zuzustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SitzerOst schrieb vor 11 Minuten:

Kann man nur spekulieren. Aber wennst halt Top Spieler abgibst .... 

Kühbauer steht mit seinen beiden Teams bei 43 Punkte, wenn mich net alles täuscht. Ohne Ihn holten die beiden Teams zusammen 15 Punkte. 15 zu 43 🤣

bearbeitet von Lazarus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Demir und Weimann sind große Tips nächste Woche. Der Wurmbrand evtl auch. Kara ?

Könnte ein Schützenfest werden und Rapid aus der Krise helfen. 

Ich sehe eher schwarz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 7 Minuten:

Demir und Weimann sind große Tips nächste Woche. Der Wurmbrand evtl auch. Kara ?

Könnte ein Schützenfest werden und Rapid aus der Krise helfen. 

Ich sehe eher schwarz. 

Jetzt zählst schon die halbe Mannschaft des Gegners auf!  :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag