SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Lazarus schrieb vor 5 Minuten: Es hat ihn auch keiner gezwungen, Kühbauer an den LASK zu verkaufen. Der Tabellenstand der beiden Mannschaften wäre mindestens so wie er jz ist, nur mit dem LASK im UPO Nein, ohne Chipi,Ballo und Ullmann hätte auch Küh seine Themen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden SitzerOst schrieb vor 24 Minuten: Ogam, Tochukwu, Uzondu Kein Wunder ist der Küh geflüchtet Die hat aber alle Kühbauer abgenickt. Weissmann hätte man haben können aber Küh wollte ihn wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Texas schrieb Gerade eben: Die hat aber alle Kühbauer abgenickt. Weissmann hätte man haben können aber Küh wollte ihn wohl nicht. Ich bin mir nicht sicher wer da was abgeknickt hat. Diese Eierkicker kann ich mir nicht vorstellen das der Küh wollte. Die ,die DK wollte , waren wohl alle zu teuer für DR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Lazarus schrieb vor 13 Minuten: Es hat ihn auch keiner gezwungen, Kühbauer an den LASK zu verkaufen. Der Tabellenstand der beiden Mannschaften wäre mindestens so wie er jz ist, nur mit dem LASK im UPO Das stimmt so Mmn nicht. Kühbauer hatte eine Ausstiegsklausel,es ging nur um die Ablöse. Nur darf man nie einen Vertrag aufsetzen mit einer AK für die eigene Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Texas schrieb vor 4 Minuten: Das stimmt so Mmn nicht. Kühbauer hatte eine Ausstiegsklausel,es ging nur um die Ablöse. Nur darf man nie einen Vertrag aufsetzen mit einer AK für die eigene Liga. Amateurhaft SitzerOst schrieb Gerade eben: Amateurhaft Aber vll auch schwer handhabbar für einen kleinen Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 12 Stunden Texas schrieb vor 7 Minuten: Das stimmt so Mmn nicht. Kühbauer hatte eine Ausstiegsklausel,es ging nur um die Ablöse. Nur darf man nie einen Vertrag aufsetzen mit einer AK für die eigene Liga. Wenn dies als Bedingung welche nicht verhandelbar ist, gestellt wird was willst dann machen? Friss oder stirb. Ich finde es logisch und nachvollziehbar und ich hätte es in seiner Stelle genauso gemacht. Er ist ja auch bei weitem nicht der einzige, der darauf besteht dass so etwas im Vertrag steht. Siehe Markus Schopp bei Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden SitzerOst schrieb vor 10 Minuten: Amateurhaft Aber vll auch schwer handhabbar für einen kleinen Verein Dann sollte man sich aber überlegen ob der Kandidat der richtige ist. Das hört sich an nach ich komme,aber wenn ich etwas besseres finde dann bin ich weg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Texas schrieb vor 21 Minuten: Die hat aber alle Kühbauer abgenickt. Weissmann hätte man haben können aber Küh wollte ihn wohl nicht. Drame dürfen wir auch nicht vergessen. Der kann ja auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Rapid wird ,wie es aktuell scheint, gegen uns die 3 Punkte für das hineinrutschen über den Strich holen/benötigen. Außer die 2 Neuen bringen spielerisch Überraschung....wenn die RWR Karten rechtzeitig eintrudeln. Aber Renner kommt wieder zurück. Diabetes vll wieder Ausschluss gefährdet in einer Horuck Partie in Schütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Fun Fact: Fast alle Teams heuer schon mehr als 20 Gegentore. Nur Altach erst 19 . Erstaunlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Nein, ohne Chipi,Ballo und Ullmann hätte auch Küh seine Themen Ja - aber man stünde nicht bei 25 Punkten. Texas schrieb vor einer Stunde: Das stimmt so Mmn nicht. Kühbauer hatte eine Ausstiegsklausel,es ging nur um die Ablöse. Nur darf man nie einen Vertrag aufsetzen mit einer AK für die eigene Liga. Eine echte AK umfasst immer eine Summe X oder? Alles andere ist ein Gentlemans Agreement. Und dementsprechend bin ich net gezwungen, dem Deal zuzustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Lazarus schrieb vor 1 Minute: Ja - aber man stünde nicht bei 25 Punkten. Kann man nur spekulieren. Aber wennst halt Top Spieler abgibst .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: Kann man nur spekulieren. Aber wennst halt Top Spieler abgibst .... Kühbauer steht mit seinen beiden Teams bei 43 Punkte, wenn mich net alles täuscht. Ohne Ihn holten die beiden Teams zusammen 15 Punkte. 15 zu 43 🤣 bearbeitet vor 10 Stunden von Lazarus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Demir und Weimann sind große Tips nächste Woche. Der Wurmbrand evtl auch. Kara ? Könnte ein Schützenfest werden und Rapid aus der Krise helfen. Ich sehe eher schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: Demir und Weimann sind große Tips nächste Woche. Der Wurmbrand evtl auch. Kara ? Könnte ein Schützenfest werden und Rapid aus der Krise helfen. Ich sehe eher schwarz. Jetzt zählst schon die halbe Mannschaft des Gegners auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts