wolfsbergfan1931 Weltklassekicker Geschrieben vor 21 Stunden SitzerOst schrieb Gerade eben: https://www.transfermarkt.at/thomas-schandl/profil/spieler/960456 Danke das war mir auch bewusst haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 1 Minute: Danke das war mir auch bewusst haha Lüg nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Eierbären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden Vollkommen wurscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Dustdevil schrieb Gerade eben: Vollkommen wurscht Finde ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden Dustdevil schrieb vor 1 Minute: Vollkommen wurscht So schaut's aus. Alle Testspiele gewinnen und dann glauben, es ist eh alles ok, hatten wir schon mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden WAC_Fan schrieb Gerade eben: So schaut's aus. Alle Testspiele gewinnen und dann glauben, es ist eh alles ok, hatten wir schon mal. Siege und gute Ergebnisse in der Vorbereitung sind aus meiner ein wichtiger Baustein für die mentale, taktische und emotionale Vorbereitung auf die Saison. Sie schaffen Vertrauen, stärken den Teamgeist und bestätigen die Arbeit des Trainerteams, selbst wenn die Leistung noch nicht perfekt ist, man müde ist oder viel probiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden SitzerOst schrieb vor 14 Minuten: Eierbären Besser wie a Stan am Schedl. Am ersten Februar zählts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 7 Minuten: Besser wie a Stan am Schedl. Am ersten Februar zählts Nicht nur da! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Nicht nur da! ;-) Dann korrigiere ich auf "ab dem ersten Februar zählts" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 8 Minuten: Dann korrigiere ich auf "ab dem ersten Februar zählts" Jup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden SitzerOst schrieb vor 26 Minuten: Siege und gute Ergebnisse in der Vorbereitung sind aus meiner ein wichtiger Baustein für die mentale, taktische und emotionale Vorbereitung auf die Saison. Sie schaffen Vertrauen, stärken den Teamgeist und bestätigen die Arbeit des Trainerteams, selbst wenn die Leistung noch nicht perfekt ist, man müde ist oder viel probiert wird. Das hast jetzt aber mit der KI geschrieben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden WAC_Fan schrieb vor 4 Minuten: Das hast jetzt aber mit der KI geschrieben, oder? Ich bin ein Bot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Testspiel - nicht mehr und nicht weniger! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 58 Minuten: Testspiel - nicht mehr und nicht weniger! Ja. LASK gewinnt heute beide!! Spiele. Salzburg auch und auch Hartberg. Gegen namhaftere Gegner. bearbeitet vor 18 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts