rambo3 Postinho Geschrieben Gestern um 19:09 Leaving Las Vegas schrieb vor 24 Minuten: Sicher dass die Mentalist heißen. So stand es im Artikel, überprüft habe ich es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 19:25 rambo3 schrieb vor 16 Minuten: So stand es im Artikel, überprüft habe ich es nicht. Mentalist ist ja ganz was anderes, natürlich heißen die Metalist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 20:04 rambo3 schrieb vor 50 Minuten: So stand es im Artikel, überprüft habe ich es nicht. Die kann/sollte man schon kennen. Waren mal die dritte Kraft aus der Ukraine nach Schachtar Donezk und Dynamo Kiew und auch international stark unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 20:20 Ich rechne eigentlich mindestens mit einem Testpiloten im Camp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Teamspieler Geschrieben Gestern um 21:08 Texas schrieb vor 47 Minuten: Ich rechne eigentlich mindestens mit einem Testpiloten im Camp! Wir nehmen sicher nicht mehr jeden Afrikaner von Dudu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Gestern um 21:11 Mirko87 schrieb vor einer Stunde: Die kann/sollte man schon kennen. Waren mal die dritte Kraft aus der Ukraine nach Schachtar Donezk und Dynamo Kiew und auch international stark unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 21:34 don bosco schrieb vor 25 Minuten: Wir nehmen sicher nicht mehr jeden Afrikaner von Dudu! Wissen oder Vermutung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden Texas schrieb vor einer Stunde: Wissen oder Vermutung? reine Vermutung.. Tochukwu Abgabe überrascht mich, der kam doch erst im Oktober oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden don bosco schrieb vor 6 Stunden: reine Vermutung.. Tochukwu Abgabe überrascht mich, der kam doch erst im Oktober oder ? Es sind am Samstag ja wieder 2 Junge für die AKA eingetroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Es sind am Samstag ja wieder 2 Junge für die AKA eingetroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Texas schrieb vor 10 Stunden: Ich rechne eigentlich mindestens mit einem Testpiloten im Camp! Und der Wetterfrosch sagt nicht gerade tolles Wetter an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden SitzerOst schrieb vor 24 Minuten: Sind die nicht zu alt für die AKA? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden SitzerOst schrieb vor 48 Minuten: Ist Dermane nicht schon im Sommer zu uns gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 18 Minuten: Ist Dermane nicht schon im Sommer zu uns gekommen? keine Ahnung. Vll hat es erst jetzt geklappt oder war so gewollt (VISA etc) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 1 Stunde: Ist Dermane nicht schon im Sommer zu uns gekommen? Vielleicht ein gutes Karma. Nwaiwu war auch schon ein halbes Jahr vorher beim Probetraining. Heute geht's um 14 Uhr über Triest mit dem Flugzeug nach Spanien. Dort angekommen sitzt man noch einmal eine Stunde im Bus. Alleine die komplizierte Anreise kostet einen Trainingstag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts