WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Freitag um 19:32 bobby the cat schrieb vor 46 Minuten: Alle anderen Vereine wissen, dass jeder jeden schlagen kann. Bei uns weiß man nur, dass jeder uns schlagen kann. Es ist einfach nur mehr traurig. Wir spielen doch erst! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Freitag um 19:36 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Wir spielen doch erst! 😉 Ja ich weiß, aber ich bin heute schon aus irgendwelchen, selbst für mich nicht nachvollziehbaren Gründen, traurig und frustriert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Freitag um 19:45 bobby the cat schrieb vor 8 Minuten: Ja ich weiß, aber ich bin heute schon aus irgendwelchen, selbst für mich nicht nachvollziehbaren Gründen, traurig und frustriert... 🍷🍸🍹🧋🥤🍷 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 14:33 Nochmal, wir steigen NICHT ab! 🖤🤍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 17:33 Bald kommt wieder ein Pacult Interview. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:37 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Nochmal, wir steigen NICHT ab! 🖤🤍 In der aktuellen Form und mit der Punkteausbeute eher fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben Gestern um 18:02 Noch sind wir nicht abgestiegen und haben alles in der eigenen Hand! Die Einstellung und Körpersprache muss sich aber schleunigst ändern!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Texas schrieb vor 2 Stunden: Noch sind wir nicht abgestiegen und haben alles in der eigenen Hand! Die Einstellung und Körpersprache muss sich aber schleunigst ändern!! Owa geh... echt? 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden SitzerOst schrieb Gerade eben: Owa geh... echt? 😜 Du schreibst ja immer das wir schon abgestiegen sind....oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Texas schrieb vor 49 Minuten: Du schreibst ja immer das wir schon abgestiegen sind....oder? Ich? Nein, wo? Aber wir sind am besten Weg dahin. Fakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Weltklassekicker Geschrieben vor 22 Stunden SitzerOst schrieb Gerade eben: Ich? Nein, wo? Aber wir sind am besten Weg dahin. Fakt. Man ist aktuell sicher die schwächste Mannschaft in der 1ten österreichischen Bundesliga. Hat man den schwächsten Kader - nein sicher nicht....aber leider eine Unform in der letzten Saison mit Punkteteilung und genau deshalb ist es so aufgelegt das jemand absteigt der ohne Punkteteilung nicht abgestiegen wäre. BW wird den Klassenerhalt schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Das dümmste ist jetzt trotzdem den Kopf in den Sand zu stecken. Wir haben noch 7 Spiele und 4 Punkte Vorsprung und somit alles in der eigenen Hand, egal ob mit oder ohne Atalan. Bin ich mir sicher dass wir nicht absteigen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Mirko87 schrieb vor 7 Minuten: Man ist aktuell sicher die schwächste Mannschaft in der 1ten österreichischen Bundesliga. Hat man den schwächsten Kader - nein sicher nicht....aber leider eine Unform in der letzten Saison mit Punkteteilung und genau deshalb ist es so aufgelegt das jemand absteigt der ohne Punkteteilung nicht abgestiegen wäre. BW wird den Klassenerhalt schaffen Der Kader ist defensiv sehr schwach. Bald haben wir mehr Gegentore als BWL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Kartenhaus stürzt ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Weltklassekicker Geschrieben vor 22 Stunden SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Der Kader ist defensiv sehr schwach. Bald haben wir mehr Gegentore als BWL Glaub ich nicht, aber genau da ist das Formtief. Nach einer IV Baumi-Wimmer hätten sich vor 2026 80% der Liga die Finger geleckt - heut hätten sie in der 2ten Liga keinen Stammplatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts