SAISON 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Legende
Texas schrieb vor 2 Stunden:

Noch sind wir nicht abgestiegen und haben alles in der eigenen Hand! Die Einstellung und Körpersprache muss sich aber schleunigst ändern!!

Owa geh... echt? 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SitzerOst schrieb Gerade eben:

Ich? Nein, wo? Aber wir sind am besten Weg dahin. Fakt. 

Man ist aktuell sicher die schwächste Mannschaft in der 1ten österreichischen Bundesliga. Hat man den schwächsten Kader - nein sicher nicht....aber leider eine Unform in der letzten Saison mit Punkteteilung und genau deshalb ist es so aufgelegt das jemand absteigt der ohne Punkteteilung nicht abgestiegen wäre. BW wird den Klassenerhalt schaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das dümmste ist jetzt trotzdem den Kopf in den Sand zu stecken. 

Wir haben noch 7 Spiele und 4 Punkte Vorsprung und somit alles in der eigenen Hand, egal ob mit oder ohne Atalan. Bin ich mir sicher dass wir nicht absteigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mirko87 schrieb vor 7 Minuten:

Man ist aktuell sicher die schwächste Mannschaft in der 1ten österreichischen Bundesliga. Hat man den schwächsten Kader - nein sicher nicht....aber leider eine Unform in der letzten Saison mit Punkteteilung und genau deshalb ist es so aufgelegt das jemand absteigt der ohne Punkteteilung nicht abgestiegen wäre. BW wird den Klassenerhalt schaffen

Der Kader ist defensiv sehr schwach. Bald haben wir mehr Gegentore als BWL 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SitzerOst schrieb vor 5 Minuten:

Der Kader ist defensiv sehr schwach. Bald haben wir mehr Gegentore als BWL 

Glaub ich nicht, aber genau da ist das Formtief. Nach einer IV Baumi-Wimmer hätten sich vor 2026 80% der Liga die Finger geleckt - heut hätten sie in der 2ten Liga keinen Stammplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag