WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden bobby the cat schrieb vor 46 Minuten: Alle anderen Vereine wissen, dass jeder jeden schlagen kann. Bei uns weiß man nur, dass jeder uns schlagen kann. Es ist einfach nur mehr traurig. Wir spielen doch erst! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 8 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Wir spielen doch erst! 😉 Ja ich weiß, aber ich bin heute schon aus irgendwelchen, selbst für mich nicht nachvollziehbaren Gründen, traurig und frustriert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden bobby the cat schrieb vor 8 Minuten: Ja ich weiß, aber ich bin heute schon aus irgendwelchen, selbst für mich nicht nachvollziehbaren Gründen, traurig und frustriert... 🍷🍸🍹🧋🥤🍷 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts