SAISON 2025/2026

Recommended Posts

Knows how to post...
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Mir macht ein Abstieg nichts aus aber für den Verein wäre das eine Katastrophe. Alles was man sich erarbeitet hat würde man wegschmeißen und man müsste wieder bei Null beginnen. 

Wenn sie Eier zeigen würden die Spieler und sich dagegen stemmen und wir trotzdem absteigen mach ich ihnen keinen Vorwurf aber dass keiner im Verein sieht dass unser Defensivverhalten ein Haufen Scheiße ist darf doch eigentlich nicht wahr sein. Unsere Dreierkette ist ein vollkommener Witz und mit dem Trainer, ja man muss es so sagen, gewinnen wir kein einziges Spiel mehr.

Man hat im Winter den Abgang von Chibi komplett unterschätzt und den Kader (ich selbst auch) überschätzt. Atalan wollte auf die 4er Kette wechseln, man hat aber keinen 6er für Chibi geholt, dann wechselst zurück zur 5er Kette und hast die Wahl zwischen einem Spieler, der alle 3 Spiele Rot kriegt und Wohlmuth, der ohnehin Probleme mit der Bundesliga hat und dann noch positiosfremd spielt.

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Am besten gleich BWLinz auswärts ..das knusprig wird 

Wenn‘s so kommt und das verloren wird, dann waren Rieglers Aussagen in der Krone bezüglich Atalans Jobgarantie wohl wirklich 100% ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Dustdevil schrieb vor 6 Minuten:

Ziemlich bitter, dass man in einer Saison wo man nach der Teilung als 6. 3 Punkte hinter Platz 1 liegt so einen Scheiß baut.

Wer seit Oktober solche Leistungen in einer solchen Regelmäßigkeit zeigt, braucht sich dann nicht wundern, wenn er dort steht. Seit Kühbauers Abgang wurden offensichtlich nur Fehler gemacht. Dann steht auch der beste Kader aller Zeiten auf Platz 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
loise26 schrieb vor 38 Minuten:

Man hat im Winter den Abgang von Chibi komplett unterschätzt und den Kader (ich selbst auch) überschätzt. Atalan wollte auf die 4er Kette wechseln, man hat aber keinen 6er für Chibi geholt, dann wechselst zurück zur 5er Kette und hast die Wahl zwischen einem Spieler, der alle 3 Spiele Rot kriegt und Wohlmuth, der ohnehin Probleme mit der Bundesliga hat und dann noch positiosfremd spielt.

Wie oder wer sollte den Chibi ersetzen? Das war nicht möglich! Wir werden keine Millionen Ablöse bezahlen! Und selbst wenn,der Spieler muss auch zu uns wollen siehe Hayer. Und selbst dann hast keine Garantie das es klappt,hier kann man Ngankam als Beispiel sehen. 

Nwaiwu war unbekannt,ist bei uns groß geworden. Solche Spieler wünscht sich jeder Verein. Sie wachsen aber nicht auf Bäumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Texas schrieb vor 4 Minuten:

Wie oder wer sollte den Chibi ersetzen? Das war nicht möglich! Wir werden keine Millionen Ablöse bezahlen! Und selbst wenn,der Spieler muss auch zu uns wollen siehe Hayer. Und selbst dann hast keine Garantie das es klappt,hier kann man Ngankam als Beispiel sehen. 

Nwaiwu war unbekannt,ist bei uns groß geworden. Solche Spieler wünscht sich jeder Verein. Sie wachsen aber nicht auf Bäumen.

Einen 1:1 gibt es nicht, schon klar. Aber willst mir sagen, man findet im Winter keinen IV, der besser als Wohlmuth und Diabate ist? Der Heyer wäre sicher nicht schlecht gewesen, aber auch kein Chibi. Mich stört nicht der Abgang oder dass man keine Millionen ausgegeben hat, mich stört, dass man gar nicht darauf reagiert hat!

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
loise26 schrieb vor 5 Minuten:

Einen 1:1 gibt es nicht, schon klar. Aber willst mir sagen, man findet im Winter keinen IV, der besser als Wohlmuth und Diabate ist? Der Heyer wäre sicher nicht schlecht gewesen, aber auch kein Chibi. Mich stört nicht der Abgang oder dass man keine Millionen ausgegeben hat, mich stört, dass man gar nicht darauf reagiert hat!

Aber an so ein Desaster dachte bestimmt niemand im Verein, der Gedanke war bestimmt nicht dass wir gegen den Abstieg spielen. Die Konzentration lag bestimmt schon auf den Sommer. Auch ohne Nwaiwu müssten wir uns in der Liga halten. So schlecht ist der Kader wieder auch nicht dass wir als Abstiegskandiat Nummer 1 galten auch ohne Nwaiwu.

Meistens kommt es anders.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Aber an so ein Desaster dachte bestimmt niemand im Verein, der Gedanke war bestimmt nicht dass wir gegen den Abstieg spielen. Die Konzentration lag bestimmt schon auf den Sommer. Auch ohne Nwaiwu müssten wir uns in der Liga halten. So schlecht ist der Kader wieder auch nicht dass wir als Abstiegskandiat Nummer 1 galten auch ohne Nwaiwu.

Meistens kommt es anders.......

Deshalb meine ich auch, man hat alles unterschätzt, ich dachte auch, der Kader reicht. Die Bilanz gegen unsere Gegner bereitet mir Sorgen und die Entwicklung unter Atalan ebenso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
loise26 schrieb vor 2 Minuten:

Deshalb meine ich auch, man hat alles unterschätzt, ich dachte auch, der Kader reicht. Die Bilanz gegen unsere Gegner bereitet mir Sorgen und die Entwicklung unter Atalan ebenso. 

Zudem hatten wir wohl noch nie einen größeren Staff. Und ja die Bilanz könnte uns ganz schön f.... diese Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag