wolfsbergfan1931 Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Stunden SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Ab jetzt geht's aber bergauf. Versuch ma es nur noch mit Beten, Hoffen und Voodoozauber. Oder mit einem Wellnesswochenende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Ab jetzt geht's aber bergauf. Jo eh. Der Meinung war ich schon vor den letzten 5 Spieltagen. ABER nächstes mal wirds besser. Fühl mich wie eine Fliege die zum 10ten mal gegen die Scheibe fliegt in der Hoffnung dieses mal endlich raus zu kommen. Vergeblich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Xami schrieb vor 3 Minuten: Jo eh. Der Meinung war ich schon vor den letzten 5 Spieltagen. ABER nächstes mal wirds besser. Fühl mich wie eine Fliege die zum 10ten mal gegen die Scheibe fliegt in der Hoffnung dieses mal endlich raus zu kommen. Vergeblich. Ich versuchs vll nun auf mehr mit optimistischen @WAC_Ghostwriter Style Dann ist das Forum für diverse "Fans" leichter verdaulich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Wie heisst es im Lotto? bearbeitet vor 6 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: Wie heisst es im Lotto? Millionär 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Xami schrieb vor 6 Minuten: Millionär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Ried hat es wahrscheinlich auch gestern mit dem x verspielt. Genauso hätte Tirol mit einem Sieg eine super Ausgangsposition gehabt. Die spielen nämlich noch gegen GAK und BWL. Das alle Experten raunzen das Rapid und die Austria oben spielen müssen geht mir auf den Sack! Krankl war am Samstag mal wieder nicht zum aushalten. Sky am Wochenende überhaupt mit Rapid über alles. Habe Talk und Tore gar nicht geschaut bei den Gästen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Texas schrieb vor 11 Minuten: Ried hat es wahrscheinlich auch gestern mit dem x verspielt. Genauso hätte Tirol mit einem Sieg eine super Ausgangsposition gehabt. Die spielen nämlich noch gegen GAK und BWL. Das alle Experten raunzen das Rapid und die Austria oben spielen müssen geht mir auf den Sack! Krankl war am Samstag mal wieder nicht zum aushalten. Sky am Wochenende überhaupt mit Rapid über alles. Habe Talk und Tore gar nicht geschaut bei den Gästen. war ganz ok. katzer glaubt das man 2 siege braucht , ausser der gak leiste am wochenende schützenhilfe. für rapid ist das do or die spiel in altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Texas schrieb vor 28 Minuten: Ried hat es wahrscheinlich auch gestern mit dem x verspielt. Genauso hätte Tirol mit einem Sieg eine super Ausgangsposition gehabt. Die spielen nämlich noch gegen GAK und BWL. Das alle Experten raunzen das Rapid und die Austria oben spielen müssen geht mir auf den Sack! Krankl war am Samstag mal wieder nicht zum aushalten. Sky am Wochenende überhaupt mit Rapid über alles. Habe Talk und Tore gar nicht geschaut bei den Gästen. GAK und BWL, dachte auch das ist das beste Startprogramm für uns. Aber heuer ist es sicherlich so leicht wie nie, in die Top 6 zu kommen. Kann mich nicht erinnern, dass Altach jemals so lange dran war. Hartberg nutzt das eiskalt aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden loise26 schrieb vor 4 Minuten: GAK und BWL, dachte auch das ist das beste Startprogramm für uns. Aber heuer ist es sicherlich so leicht wie nie, in die Top 6 zu kommen. Kann mich nicht erinnern, dass Altach jemals so lange dran war. Hartberg nutzt das eiskalt aus. die haben glaube ich (doch) einen guten trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Nein, MS ist kein Wunderwuzzi - Nur für Hartberg und die Fans genügt es. MS spielt extrem defensiv und aufgrund dessen kamen wir nicht mit ihm ins OPO was er dzt einfach hat - das war der Glücksgriff Havel (der funktioniert im Gegensatz zu Erik) Hinten stehen und den Ball tief vorspielen ... reicht vorallem gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Adaraptor schrieb vor 44 Minuten: Nein, MS ist kein Wunderwuzzi - Nur für Hartberg und die Fans genügt es. MS spielt extrem defensiv und aufgrund dessen kamen wir nicht mit ihm ins OPO was er dzt einfach hat - das war der Glücksgriff Havel (der funktioniert im Gegensatz zu Erik) Hinten stehen und den Ball tief vorspielen ... reicht vorallem gegen uns Für unsere aktuelle Situation wäre Schmid vlt. genau richtig, vor 3 Jahren war er das. Hartberg hat er letzte Saison auch in einer sehr schwierigen Situation übernommen. Ich glaube, er könnte mit der aktuellen Situation besser umgehen als Atalan. Mannschaften reparieren kann er ohne Frage. Dass seine 2. Saison nicht berauschend war und die Trennung richtig war, steht dennoch außer Frage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts