wolfsbergfan1931 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Ab jetzt geht's aber bergauf. Versuch ma es nur noch mit Beten, Hoffen und Voodoozauber. Oder mit einem Wellnesswochenende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Ab jetzt geht's aber bergauf. Jo eh. Der Meinung war ich schon vor den letzten 5 Spieltagen. ABER nächstes mal wirds besser. Fühl mich wie eine Fliege die zum 10ten mal gegen die Scheibe fliegt in der Hoffnung dieses mal endlich raus zu kommen. Vergeblich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Xami schrieb vor 3 Minuten: Jo eh. Der Meinung war ich schon vor den letzten 5 Spieltagen. ABER nächstes mal wirds besser. Fühl mich wie eine Fliege die zum 10ten mal gegen die Scheibe fliegt in der Hoffnung dieses mal endlich raus zu kommen. Vergeblich. Ich versuchs vll nun auf mehr mit optimistischen @WAC_Ghostwriter Style Dann ist das Forum für diverse "Fans" leichter verdaulich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts