SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 18. Januar WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Pink, Hajdini, Drame keine Stammspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Januar Bei Pink, Drame ist es nix schlimmes. Hajdini musste ins KH gebracht werden. Alles Gute Florent! 🍀🍀🍀 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 18. Januar WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Bei Pink, Drame ist es nix schlimmes. Hajdini musste ins KH gebracht werden. Alles Gute Florent! 🍀🍀🍀 Das Foul war selten deppert von dem Ukrainer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Januar Der Ukrainische Trainer wollte dann auch Zukic nicht mehr aufs Feld lassen, als Hajdini gefoult wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben 18. Januar SitzerOst schrieb vor einer Stunde: keine Stammspieler Pink kein Stammspieler? Hatte von allen Angreifern die meisten Minuten im Herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Januar Bei Hajdini GSD auch nichts schlimmes festgestellt. Sollte bald wieder fit sein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben 18. Januar WAC_Ghostwriter schrieb vor 26 Minuten: Bei Hajdini GSD auch nichts schlimmes festgestellt. Sollte bald wieder fit sein. Trotzdem,bei ihm geht es um die Karriere. Der kann es sich nicht leisten die nächsten Trainingstage nicht richtig dabei zu sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 19. Januar loise26 schrieb vor 11 Stunden: Pink kein Stammspieler? Hatte von allen Angreifern die meisten Minuten im Herbst Ich weiss. Für mich ist er heuer keiner mehr da ich auf Kojzek hoffe das der in die Spur findet. Noch immee kein Chipi Ersatz in der Gerüchteküche zu vernehmen ... :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 19. Januar Nächstes Testspiel am Donnerstag, 16:00 gegen Incheon United (Korea). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Januar rambo3 schrieb am 19.1.2026 um 12:33 : Nächstes Testspiel am Donnerstag, 16:00 gegen Incheon United (Korea). Dürfte abgesagt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 21. Januar WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Dürfte abgesagt sein! Warum? Im System ist es noch angelegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Januar rambo3 schrieb vor 7 Minuten: Warum? Im System ist es noch angelegt... Gibt noch keine Info aus Spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 21. Januar WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Gibt noch keine Info aus Spanien. Du weißt schon, das heute erst Mittwoch ist und das Testspiel morgen stattfindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 10 Minuten: Du weißt schon, das heute erst Mittwoch ist und das Testspiel morgen stattfindet? 🍻 Ich verlier mein Zeitgefühl, seit ich nur mehr 4 Tage arbeite! 🙈 Aber der Junge im Büro meinte wahrscheinlich ist abgesagt! 😠 bearbeitet 21. Januar von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Januar Find ich aber eine schlechte Organisation unserseits, nicht einmal die Kraftkammer konnte man einige Tage durchgehend benutzen weil man mit den Bayern Damen abwechseln musste. Zitat Der Grund: Einige Tage teilten sich die Wölfe die Location mit den Frauen des FC Bayern um die Kärntnerin Katharina Naschenweng und ÖFB-Kollegin Sarah Zadrazil. „Gesehen haben wir uns aber eigentlich nie – die Bayern wollten das auch gar nicht“, sagt WAC-Kapitän Dominik Baumgartner lachend. „In der Kraftkammer, die auch nicht groß genug für zwei Teams wäre, haben wir uns abgewechselt.“ https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/20489329/wac-kicker-mussten-in-jerez-dem-fc-bayern-ausweichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts