Mirko87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 19 Stunden Komisch, beim 8:0 gegen Velden hat niemand gschrieben "Wurst, nur Testspiel" 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Mirko87 schrieb vor 3 Minuten: Komisch, beim 8:0 gegen Velden hat niemand gschrieben "Wurst, nur Testspiel" 🤔 Da Sitzer hat geschrieben: Zitat Geil.....Struber Vibes Sonst war nicht viel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Da Sitzer hat geschrieben: Sonst war nicht viel! Ja, ich war so naiv. Mir wurde erst 2 Tage nach dem Spiel gesteckt das Velden grottenschlecht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Amateur Geschrieben vor 15 Stunden https://rzpelletswac.at/2026/01/15/niederlage-im-test-gegen-dvtk/ Bin gespannt, inwiefern sich die Aufstellungen in den nächsten Testpartien noch ändern werden und ob sich eine vorläufige Start-11 herauskristallisiert. Hoffe, Hajdini bekommt im Frühjahr Spielpraxis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Seniore1977 schrieb vor 8 Stunden: Hoffe, Hajdini bekommt im Frühjahr Spielpraxis. Ich hoffe wir bekommen einen sofort einsatzbereiten Ersatz für Chipi !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden Zitat WAC-Testspiel Der Umbau unter Atalan bei den Wölfen wird erkennbar. Zitat „Zum Beispiel, dass wir uns mit dem Ball im letzten Drittel noch mehr Lösungen einfallen lassen müssen“, wusste Trainer Ismail Atalan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Zum Beispiel, dass wir uns mit dem Ball im letzten Drittel noch mehr Lösungen einfallen lassen müssen“, Na dann lass dir rasch was einfallen, Coach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Das hat er aber auch schon in der Meisterschaft bemängelt. Hoffe er findet Lösungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Texas schrieb vor 25 Minuten: Das hat er aber auch schon in der Meisterschaft bemängelt. Hoffe er findet Lösungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Amateur Geschrieben vor 31 Minuten SitzerOst schrieb vor 6 Stunden: Ich hoffe wir bekommen einen sofort einsatzbereiten Ersatz für Chipi !! Hoffen ja - realistisch gesehen, werden wir im Winter sicher keinen Spieler bekommen, der den Abgang von Chipi 1:1 kompensieren kann… Hajdini sollte man eine Chance geben - schlechter als ein Piesinger kann er nicht sein und er ist ein junger Nationalteamspieler, mit dem man in der Zukunft auch wieder die ein oder andere Million verdienen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 25 Minuten (bearbeitet) Zum Thema Testspiele: Ich kann mich noch gut an Testspiele gegen renommierte Gegner erinnern, wo super Ergebnisse erzielt wurden. Besonders aber Testspiele, wo u.a. ein Maxi Scharfetter aufgrund seiner Schnelligkeit und tollen Flanken aufgefallen ist. Und da hab ich gedacht: Wahnsinn, da kommt was nach, auf den kann man nicht verzichten. Und da gab's aber noch mehr. In der MS spielten die dann viele keine Rolle mehr. Seitdem sehe ich Testspielen sehr gelassen entgegen. Wenn sich dann aber der MS Beginn nähert, sollte ein Stamm gefunden sein und dann werd ich auch kritischer. bearbeitet vor 19 Minuten von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts