Texas ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 10:43 Mit 12 Mannschaften geht sich eine doppelte Hin und Rückrunde nicht aus. Das nächste jammern ist vorprogrammiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:49 (bearbeitet) Texas schrieb vor 5 Minuten: Mit 12 Mannschaften geht sich eine doppelte Hin und Rückrunde nicht aus. Das nächste jammern ist vorprogrammiert. Du liest nicht gerne , stimmts? Gleich zu Beginn des Links steht.... "Die Teilung in eine Meister- und eine Qualifikationsgruppe zu je sechs Mannschaften wird unterdessen auch in den kommenden Saisonen fortgesetzt. " bearbeitet Gestern um 10:49 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 10:52 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Du liest nicht gerne , stimmts? Gleich zu Beginn des Links steht.... "Die Teilung in eine Meister- und eine Qualifikationsgruppe zu je sechs Mannschaften wird unterdessen auch in den kommenden Saisonen fortgesetzt. " Ach sorry Bin nicht Multitasking fähig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:59 Texas schrieb vor 5 Minuten: Ach sorry Bin nicht Multitasking fähig. Das hat nix mit Multitasking zu tun sondern eher mit der Unsitte, nur Überschriften zu lesen. Erwische mich aber selbst immer wieder mal dabei .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 11:49 SitzerOst schrieb vor 49 Minuten: Das hat nix mit Multitasking zu tun sondern eher mit der Unsitte, nur Überschriften zu lesen. Erwische mich aber selbst immer wieder mal dabei .... Einsicht ist der beste Weg zur Besserung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:50 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung! Ich bin ja nicht wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 13:20 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Ich bin ja nicht wie du. GSD! In Deiner Haut möchte ich nicht stecken! 😜😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:36 WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten: GSD! In Deiner Haut möchte ich nicht stecken! 😜😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 14:49 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Passt genau zu Dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:39 WAC_Ghostwriter schrieb vor 50 Minuten: Passt genau zu Dir! Wenn du meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden SitzerOst schrieb vor 17 Stunden: Wenn du meinst Natürlich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts