para Seit 1902 Geschrieben Dienstag um 11:57 (bearbeitet) Hat jemand Infos an dieser Retrokonsole und kann mir einige Fragen beantworten? bearbeitet Dienstag um 11:57 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 12:28 para schrieb vor 30 Minuten: Hat jemand Infos an dieser Retrokonsole und kann mir einige Fragen beantworten? Vermutlich wirst du bei Reddit am ehesten Erfolg haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben Dienstag um 12:44 um was gehts denn genau? ich hatte schon ein paar so Retro Handhelds und aktuell hab ich einen Anbernic RG 353 in Verwendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Dienstag um 16:38 Offenbar sollte man bei den enthaltenen sd Karten eine Kopie m, da diese sehr billig sind und schnell kaputt gehen. Auch muss man zwecks akku mit dem Ladegerät aufpassen und usb c zu c wird nicht erkannt. Woher bekommt man roms, gerne auch per pm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 05:42 (bearbeitet) Guten Morgen, die SD Karte(n) solltest du auf jeden Fall auf neue Karten klonen, ja. Alleine schon wegen der Geschwindigkeit vom Starten der Konsole/Spiele. Ich habe hierfür den Win32 Disk Imager verwendet. Bezüglich Roms einfach ein wenig Googlen. Gibt einige Seite dazu. bearbeitet Gestern um 05:43 von Jimpanse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Gestern um 10:28 Jimpanse schrieb vor 4 Stunden: Guten Morgen, die SD Karte(n) solltest du auf jeden Fall auf neue Karten klonen, ja. Alleine schon wegen der Geschwindigkeit vom Starten der Konsole/Spiele. Ich habe hierfür den Win32 Disk Imager verwendet. Bezüglich Roms einfach ein wenig Googlen. Gibt einige Seite dazu. danke, hätte im net den balena etcher dafür gefunden zum klonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts