Haeusenberg Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 20:48 51 minutes ago, MoLe said: Wenn sich Ö Fans gegenseitig in die "Goschen hauen" und Speiben.... Obwohl ALK FREIes Bier im Stadion ausgeschenkt wurde... haben einige halt nimmer gecheckt. War in Dublin, Vaduz usw. aber sowas wie am Dienstag hab ich noch nicht gesehen... Edit: Sektor H einfach alles an dem Posting ist geil war das echt alkoholfrei? und trotzdem haben sich einige so aufgeführt? perfezione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 22:35 Ich hab in Sektor H nichts davon mitbekommen. Aber generell waren es für viele Fans sehr feuchte Tage in Italien. Bier im Stadion war sowieso nicht wirklich trinkbar, wusste aber auch nicht, dass es alkfrei war. Wie dem auch sei, die Mannschaft hat auf jeden Fall geliefert, mehr war nicht erforderlich und an diesem Tag sowieso nicht einmal Nebensache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Anywish schrieb vor 14 Stunden: Ich hab nur die erste Halbzeit angesehen... da hat mir das Spiel der Österreicher recht gut gefallen, auch wenn man sagen muss, San Marino war ein unterdurchschnittlicher Trainingspartner. Nun wollte ich schauen, welche Tore ich in der zweiten Halbzeit verpasst hab - anscheinend keine... was war los mit unserem Team in der zweiten Halbzeit??? alle raus! alle schuldig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts