Teufelskerl22 Amateur Geschrieben Gestern um 08:00 Ich pilgere jetzt nach Delphi, befrage das dort ansässige Orakel nach dem Endstand der Saison 25/26 und teile es dann jedem Interessierten per Pin gegen eine Bierspende mit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:05 2 minutes ago, RotFuchs said: Das sehe ich nicht so, absolut nicht. Wenn man weiterkommen will, muss man Ziele definieren, die anspruchsvoll sind. Entsprechend muss man auch den Kader versuchen mit den vorhanden Mitteln zu verstärken. In den vergangen Jahren war es nie so, dass alle der 6 nominal stärksten Teams im Frühjahr im OPO waren. Mindestens 1 Team hat immer geschwächelt und dann muss man halt da sein. Das wird man aber nicht, wenn man die Möglichkeit von vornherein ausschliesst. Natürlich sind wir nüchtern betrachtet noch nicht so weit, definitiv wissen werden wir es aber erst, wenn wir den endgültigen Kader kennen und die ersten 22 Runden gespielt sind. Bis dahin gilt für mich zumindest, es muss alles getan werden, damit wir dem Ziel OPO mindestens einen grossen Schritt näher kommen. Dazu muss es zumindest als Ziel definiert werden, so gesehen macht FF das für mich goldrichtig. Die Realisten unter uns werden nicht in totale Verzweiflung ausbrechen, wenn das Ziel verfehlt wird. Aber bis dahin muss die Mannschaft dafür fighten und das Stadion sie dabei stimmkräftig unterstützen. Wir sind auf einem guten Weg! Auch wenn das alles eigentlich in einen anderen Thread gehört (@redrum, @EK1902) - realistisches Ziel könnte/sollte Platz 8 sein. Damit maßen wir uns auch nicht an, dass wir schon soweit sind uns mit "den großen 6" zu messen. Und es ist weit vom Abstieg entfernt und man hätte sogar noch die Quali am Ende der Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben Gestern um 08:06 Rothaut_1902 schrieb vor 8 Minuten: Fand ich auch interessant: „Als gebürtiger Steirer passt er perfekt zu unserer Philosophie“ vielleicht folgen da noch an ein paar mehr wäre natürlich super sich so zu platzieren ....da hätte man dann noch mehr Gegenpool zu den Farblosen und wäre intressanter für Fans die sich doch noch ein wenig mit der Heimat verbunden sehen wollen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Stammspieler Geschrieben Gestern um 08:22 Autumla schrieb vor 16 Minuten: Auch wenn das alles eigentlich in einen anderen Thread gehört (@redrum, @EK1902) - realistisches Ziel könnte/sollte Platz 8 sein. Damit maßen wir uns auch nicht an, dass wir schon soweit sind uns mit "den großen 6" zu messen. Und es ist weit vom Abstieg entfernt und man hätte sogar noch die Quali am Ende der Saison. Sorry, da habe ich mich kurz verirrt, sollt eigentlich im Kader stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 09:07 Mein persönliches Ziel wäre ein einstelliger Tabellenplatz und ein erster Derbysieg gegen Sturm. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:59 gakfan schrieb vor 1 Stunde: Mein persönliches Ziel wäre ein einstelliger Tabellenplatz und ein erster Derbysieg gegen Sturm. "Einstellig" lt. Definition von Mag. Marco Arnautovic? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Stammspieler Geschrieben Gestern um 11:32 bertl80 schrieb vor 33 Minuten: "Einstellig" lt. Definition von Mag. Marco Arnautovic? Die da wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 12:16 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19808676/trainer-ferdinand-feldhofer-waere-vermessen-zu-sagen-wir-muessen-in-die 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben Gestern um 13:27 gakfan schrieb vor 4 Stunden: Mein persönliches Ziel wäre ein einstelliger Tabellenplatz und ein erster Derbysieg gegen Sturm. Derbysieg und möglichst nix mit dem Abstieg zu tun zu haben, würd ich nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:12 RotFuchs schrieb vor 3 Stunden: Die da wäre? Wenn 8-0 bei ihm "achtstellig" bedeutet, was versteht er dann unter "einstellig"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Stammspieler Geschrieben Gestern um 15:14 bertl80 schrieb Gerade eben: Wenn 8-0 bei ihm "achtstellig" bedeutet, was versteht er dann unter "einstellig"? Das kannte ich nicht, einfach nur sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Banklwärmer Geschrieben vor 15 Stunden weis man schon wan der spielplan gelost wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden matze1902 schrieb vor 5 Stunden: weis man schon wan der spielplan gelost wird? Es gibt kein genaues Datum. Bis Ende Juli sollte es aber soweit sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts