Saison 2025/26

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
2 minutes ago, RotFuchs said:

Das sehe ich nicht so, absolut nicht. Wenn man weiterkommen will, muss man Ziele definieren, die anspruchsvoll sind. Entsprechend muss man auch den Kader versuchen mit den vorhanden Mitteln zu verstärken.

In den vergangen Jahren war es nie so, dass alle der 6 nominal stärksten Teams im Frühjahr im OPO waren. Mindestens 1 Team hat immer geschwächelt und dann muss man halt da sein. Das wird man aber nicht, wenn man die Möglichkeit von vornherein ausschliesst.

Natürlich sind wir nüchtern betrachtet noch nicht so weit, definitiv wissen werden wir es aber erst, wenn wir den endgültigen Kader kennen und die ersten 22 Runden gespielt sind. Bis dahin gilt für mich zumindest, es muss alles getan werden, damit wir dem Ziel OPO mindestens einen grossen Schritt näher kommen. Dazu muss es zumindest als Ziel definiert werden, so gesehen macht FF das für mich goldrichtig.

Die Realisten unter uns werden nicht in totale Verzweiflung ausbrechen, wenn das Ziel verfehlt wird. Aber bis dahin muss die Mannschaft dafür fighten und das Stadion sie dabei stimmkräftig unterstützen.

Wir sind auf einem guten Weg!

Auch wenn das alles eigentlich in einen anderen Thread gehört (@redrum, @EK1902) - realistisches Ziel könnte/sollte Platz 8 sein. Damit maßen wir uns auch nicht an, dass wir schon soweit sind uns mit "den großen 6" zu messen. Und es ist weit vom Abstieg entfernt und man hätte sogar noch die Quali am Ende der Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Rothaut_1902 schrieb vor 8 Minuten:

Fand ich auch interessant: „Als gebürtiger Steirer passt er perfekt zu unserer Philosophie“ vielleicht folgen da noch an ein paar mehr :) 

wäre natürlich super sich so zu platzieren ....da hätte man dann noch mehr Gegenpool zu den Farblosen

und wäre intressanter für Fans die sich doch noch ein wenig mit der Heimat verbunden sehen wollen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Autumla schrieb vor 16 Minuten:

Auch wenn das alles eigentlich in einen anderen Thread gehört (@redrum, @EK1902) - realistisches Ziel könnte/sollte Platz 8 sein. Damit maßen wir uns auch nicht an, dass wir schon soweit sind uns mit "den großen 6" zu messen. Und es ist weit vom Abstieg entfernt und man hätte sogar noch die Quali am Ende der Saison. 

Sorry, da habe ich mich kurz verirrt, sollt eigentlich im Kader stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 1 Stunde:

Mein persönliches Ziel wäre ein einstelliger Tabellenplatz und ein erster Derbysieg gegen Sturm.

"Einstellig" lt. Definition von Mag. Marco Arnautovic? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gakfan schrieb vor 4 Stunden:

Mein persönliches Ziel wäre ein einstelliger Tabellenplatz und ein erster Derbysieg gegen Sturm.

Derbysieg und möglichst nix mit dem Abstieg zu tun zu haben, würd ich nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
matze1902 schrieb vor 5 Stunden:

weis man schon wan der spielplan gelost wird? 

Es gibt kein genaues Datum. Bis Ende Juli sollte es aber soweit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag