redRick Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 12 Harakate 10 Donny Pines 8 Italiano 7 Owusu 6 Maderner 5 Olesen 4 Stolz 3 Lichtenberger 2 Schriebl 1 Klassen War wirklich nicht so leicht, hätte die Liste noch weiterführen können, aber die Punkte gehen aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 12 Pines 10 Harakate 8 Italiano 7 Maderner 6 Owusu 5 Lichtenberger 4 Schriebl 3 Stolz 2 Klassen 1 Olesen Ich muss halt dazu sagen, dass die letzten Spieler halt auch mehr Punkte verdient hätten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini1902 Anfänger Geschrieben 20. Mai 12 Pines 10 Harakate 8 Maderner 7 Italiano 6 Stolz 5 Lichtenberger 4 Owusu 3 Schriebel 2 Olesen 1 Klassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai DerStatistiker schrieb vor 23 Stunden: Jetzt wo der Klassenerhalt fixiert ist, ist es an der Zeit den GAKler der Saison zu wählen! Schreibt mir einfach eure Top 10 unserer Kicker (Gerne per PN)! Es zählt nur die Leistung während der abgelaufenen Saison! Die Punkte werden wie beim ESC vergeben (12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1). Die Punkte aller Teilnehmer werden addiert und eine Gesamtrangliste erstellt. Ich würde mich freuen, wenn so viele wie möglich mitmachen würden! Bei Fragen einfach melden! 12 Harakaté 10 Pines 8 Italiano 7 Owusu 6 Stolz 5 Maderner 4 Olesen 3 Klassen 2 Hofleitner 1 Lichtenberger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Teamspieler Geschrieben 20. Mai 12 Maderner 10 Italiano 8 Klassen 7 Harakate 6 Stolz 5 Pines 4 Schriebl 3 Owusu 2 Olesen 1 Grosse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Mai 12 Pines 10 Harakate 8 Italiano 7 Owusu 6 Olesen 5 Stolz 4 Hofleitner 3 Schriebl 2 Maderner 1 Lichtenberger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Spitzenspieler Geschrieben 20. Mai 12 Harakate 10 Schriebl 8 Italiano 7 Olesen 6 Klassen 5 Grosse 4 Pines 3 Owusu 2 Lichtenberger 1 Maderner Wobei ich sagen muss, es gebe noch welche die Punkte verdient hätten und die hinteren hätten auch ohne weiteres höhere Punkte verdient. Nur leider geht dies nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 12 Harakate 10 Italiano 8 Pines 7 Owusu 6 Maderner 5 Klassen 4 Schriebl 3 Lichtenberger 2 Olesen 1 Grosse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom67777 Anfänger Geschrieben 21. Mai 12 Harakate 10 Pines 8 Owusu 7 Italiano 6 Olesen 5 Stolz 4 Klassen 3 Maderner 2 Schriebl 1 Lichtenberger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 12 Pines 10 Harakate 8 Owusu 7 Stolz 6 Italiano 5 Schriebl 4 Maderner 3 Olesen 2 Lichtenberger 1 Klassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaubermaus 1902 Anfänger Geschrieben 21. Mai 12 Harakate 10 Pines 8 Owusu 7 Stolz 6 Italiano 5 Olesen 4 Maderner 3 Schriebl 2 Lichtenberger 1 Klassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai 12 Stolz 10 Harakate 8 Owusu 7 Italiano 6 Pines 5 Olesen 4 Maderner 3 Satin 2 Klassen 1 Lichtenberger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) Hallo zusammen! Ich hoffe es ist okay wenn ich hier ein wenig Werbung in eigner Sache mache, da doch viele Stunden in den letzten Wochen in mein Fan-Projekt geflossen sind.... Im Bundesliga Explorer könnt ihr euch die Vergleiche über die letzten Jahre anschauen, Punkteentwicklung, Formkurve und auch Aggregierte Gesamtleistung. Die Formkurve war für den GAK diese Jahr leider negativ -4 Dennoch ein kämpferischer und (gottseidank) glücklicher Ausgang am Ende Schaut gerne mal rein: https://explorer.kickapp.net bearbeitet 21. Mai von sw29 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai sw29 schrieb Gerade eben: Hallo zusammen! Ich hoffe es ist okay wenn ich hier ein wenig Werbung in eigner Sache mache, das doch viele Stunden in den letzten Wochen in mein Fan-Projekt geflossen sind.... Im Bundesliga Explorer könnt ihr euch die Vergleiche über die letzten Jahre anschauen, Punkteentwicklung, Formkurve und auch Aggregierte Gesamtleistung. Die Formkurve war für den GAK diese Jahr leider negativ -4 Dennoch ein kämpferischer und (gottseidank) glücklicher Ausgang am Ende Schaut gerne mal rein: https://explorer.kickapp.net AddOn: Sehr geil! Kann man da auch Trainer hinterlegen? Amstzeit bemessen und dann z.B. Vergleiche auf den neuen ziehen? Aufstellungen, etc. inkludiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: AddOn: Sehr geil! Kann man da auch Trainer hinterlegen? Amstzeit bemessen und dann z.B. Vergleiche auf den neuen ziehen? Aufstellungen, etc. inkludiert? TOP IDEE! Da könnte man sehen kann wie sich die Trainerwechsel ausgewirkt hat! Auf die Todo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts