redRick Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden 12 Harakate 10 Donny Pines 8 Italiano 7 Owusu 6 Maderner 5 Olesen 4 Stolz 3 Lichtenberger 2 Schriebl 1 Klassen War wirklich nicht so leicht, hätte die Liste noch weiterführen können, aber die Punkte gehen aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 12 Pines 10 Harakate 8 Italiano 7 Maderner 6 Owusu 5 Lichtenberger 4 Schriebl 3 Stolz 2 Klassen 1 Olesen Ich muss halt dazu sagen, dass die letzten Spieler halt auch mehr Punkte verdient hätten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini1902 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden 12 Pines 10 Harakate 8 Maderner 7 Italiano 6 Stolz 5 Lichtenberger 4 Owusu 3 Schriebel 2 Olesen 1 Klassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden DerStatistiker schrieb vor 23 Stunden: Jetzt wo der Klassenerhalt fixiert ist, ist es an der Zeit den GAKler der Saison zu wählen! Schreibt mir einfach eure Top 10 unserer Kicker (Gerne per PN)! Es zählt nur die Leistung während der abgelaufenen Saison! Die Punkte werden wie beim ESC vergeben (12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1). Die Punkte aller Teilnehmer werden addiert und eine Gesamtrangliste erstellt. Ich würde mich freuen, wenn so viele wie möglich mitmachen würden! Bei Fragen einfach melden! 12 Harakaté 10 Pines 8 Italiano 7 Owusu 6 Stolz 5 Maderner 4 Olesen 3 Klassen 2 Hofleitner 1 Lichtenberger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden 12 Maderner 10 Italiano 8 Klassen 7 Harakate 6 Stolz 5 Pines 4 Schriebl 3 Owusu 2 Olesen 1 Grosse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden 12 Pines 10 Harakate 8 Italiano 7 Owusu 6 Olesen 5 Stolz 4 Hofleitner 3 Schriebl 2 Maderner 1 Lichtenberger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts