Roter Rächer Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 20:11 Nächste Woche kommt schon mal da wac da geht’s schon mal um die wuascht Daham 💪🏻🔴⚪️ein Sieg ist Pflicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 20:12 Nächste Woche gleich WAC daheim passt auch. Jetzt sind sie noch in ihrem Loch und das endet hoffentlich nicht ausgerechnet kommenden Samstag. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 20:12 Wieso darf Sturm eigentlich zum dritten Mal hintereinander das letzte Spiel daheim haben und wir müssen wieder auswärts ran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 20:19 BW auch gleich mit 2 harten Spielen, auswärts Altach und dann gleich Derby…nicht easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AL08 Amateur Geschrieben Sonntag um 20:21 Aber den WAC zum Auftakt hätte ich mir eh gewünscht, weil die sind halt gerade für alles zu blöd 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:27 Weiß zwar noch nicht wie wir das machen werden, aber die Auswärtsfahrt zu den Freunden aus Linz würd ich mir bei 4 Punkten Vorsprung nicht nehmen lassen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 20:30 Der Ried Doppelpack wird hart ist aber machbar. Bei den Schlümpfe MÜSSEN wir mit 4Pkt Vorsprung anreisen. Dann komm ich erst am Montag nüchtern in Graz an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalter Wachner Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 20:43 AL08 schrieb vor 20 Minuten: Aber den WAC zum Auftakt hätte ich mir eh gewünscht, weil die sind halt gerade für alles zu blöd es wird sich weisen, wer als blöderer vom feld geht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:43 Das einzig Positive am heutigen Tag: Die gschissanen Hartberger bleiben uns im UPO erspart! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Sonntag um 20:45 Hast wenigstens gleich in der 2. Stunde Chance auf Revanche in Innsbruck. Hätte mir einen anderen Start gewünscht… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 20:48 AL08 schrieb vor 26 Minuten: Aber den WAC zum Auftakt hätte ich mir eh gewünscht, weil die sind halt gerade für alles zu blöd Wär nicht das erste Mal, dass wir für eine Trendwende sorgen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp6 Amateur Geschrieben Sonntag um 20:52 Unsere Grunddurchgangsbilanz gegen die UPO-Gegner: 3-4-3 Bitte noch einmal so und wir werden alle glücklich sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 20:58 Rothaut schrieb vor 11 Minuten: Das einzig Positive am heutigen Tag: Die gschissanen Hartberger bleiben uns im UPO erspart! Was habt ihr immer gegen die Hartberger? Die spielen für ihre Möglichkeiten einen sehr guten Fußball und ich finde, sie haben sich seit Jahren uns gegenüber fair verhalten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Superstar Geschrieben Sonntag um 20:58 AL08 schrieb vor 36 Minuten: Aber den WAC zum Auftakt hätte ich mir eh gewünscht, weil die sind halt gerade für alles zu blöd Vielleicht solltma a bissl mehr vor der eigenen Tür kehren!! Gerade bei solchen Spielen sind wir oft der dankbarste Gegner! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Thomas01 schrieb vor 7 Stunden: Was habt ihr immer gegen die Hartberger? Die spielen für ihre Möglichkeiten einen sehr guten Fußball und ich finde, sie haben sich seit Jahren uns gegenüber fair verhalten. Nur daß wir (neben einer gewissen Kleinigkeit) halt noch nie gegen die gewinnen konnten.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts