Simon96 Postinho Geschrieben Gestern um 20:48 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Darüber haben wir auch die ganze Zeit gescherzt Wurde er nicht eh zumindest von Kuttin sogar „Solo“ gerufen? Muerte schrieb vor 6 Minuten: War zwischendurch schon ein Aktivposten, der Fehlpass zum 0:2 war dafür halt tödlich, der Kitzfehler danach hats auch nicht besser gemacht War aber halt auch ein eher schlechter hoher Pass zum verarbeiten. Aber ja, kann und muss man besser lösen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:55 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 11 Minuten: Ist mir gar nicht aufgefallen Dafür du mir letztens Muerte schrieb vor 11 Minuten: Darüber haben wir auch die ganze Zeit gescherzt Gleich wie wir, der ist aber echt auch gut bearbeitet Gestern um 20:57 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Gestern um 22:27 patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde: Dafür du mir letztens Du mir heute nicht, wo bist gstanden bzw gsessen? patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde: Dafür du mir letztens Meinst KAC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Muerte schrieb vor 9 Stunden: Du mir heute nicht, wo bist gstanden bzw gsessen? Meinst KAC? Vorm Bierstandl, eh klor oder? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Amateur Geschrieben vor 14 Stunden https://sport-fan.at/kalt-erwischt-austria-klagenfurt-stolpert-in-velden-und-die-ausreden-gleich-mit/?fbclid=IwY2xjawLoN31leHRuA2FlbQIxMQABHl6EeMEVzkQzZK-c7saNg7SI0HGd89tiltFj8OmJrlxcj_ytKvuFkBj4OtL__aem_xqtBwJWjxf6eUosuc9kAEA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 9 Stunden Liest sich als hätte es der Fliesen Koller geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden Die Chancen nicht genutzt, dafür die Gegentore durch dumme Fehler kassiert. Kommt mir irgendwie bekannt vor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden keine ahnung wer die artikel auf sport-fan schreibt aber ich halt wenig bis nix von der seite … kommt mir immer vor wie eine zusammenfassung der meinungen aus dem forum hier und dann dieser satz zum schluss „Bei den Gastspielern Matkovic und Okada laufen die letzten Gespräche – die Frage ist nur, ob das allein reicht, um Struktur und Stabilität in dieses Team zu bringen.“ was soll sich an der struktur und der stabilität des team ändern wenn 2 spieler die eh schon seit wochen dabei sind verträge unterzeichnen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden xredschix schrieb vor 3 Stunden: keine ahnung wer die artikel auf sport-fan schreibt aber ich halt wenig bis nix von der seite … kommt mir immer vor wie eine zusammenfassung der meinungen aus dem forum hier und dann dieser satz zum schluss „Bei den Gastspielern Matkovic und Okada laufen die letzten Gespräche – die Frage ist nur, ob das allein reicht, um Struktur und Stabilität in dieses Team zu bringen.“ was soll sich an der struktur und der stabilität des team ändern wenn 2 spieler die eh schon seit wochen dabei sind verträge unterzeichnen Ist halt nur abgeschrieben und etwas persönliche Meinung von demjenigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts