Ankick - Sky Fussballmanager Volume 2.0

Recommended Posts

Tribünenzierde
KeRe schrieb vor 50 Minuten:

Wie geht's euch in Liga 2it den 5 Transfers?? 

Ich hab einen glitch entdeckt, mit dem ich zu unendlichem Geld komme. Die Spieler, die man damit aber kauft, hat man nur für den nächsten Spieltag im Kader, dann werden sie leider wieder "zurückgesetzt" und aus dem Kader entfernt. Fürs Match gegen dich werde ich mit meinen finanziellen Mitteln also noch ordentlich aufrüsten können.

Spoiler

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
KeRe schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab heute den 4. Transfer getätigt und eigentlich nur um an Genug Kohle zu kommen um  sich vll irgendwann nen Tormann leisten zu können 🤷

🤷

Geht mir auch so. Ich denke man müsste entweder bei den Feldspielern Abstriche machen und ein paar günstige haben die auch einschlagen und dann beim TW zuschlagen oder täglich einloggen, Geld sammeln und auf einen TW warten. Aktuell gibt es eh kaum Stammtorhüter am Markt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RotesGraz! schrieb vor 2 Stunden:

Geht mir auch so. Ich denke man müsste entweder bei den Feldspielern Abstriche machen und ein paar günstige haben die auch einschlagen und dann beim TW zuschlagen oder täglich einloggen, Geld sammeln und auf einen TW warten. Aktuell gibt es eh kaum Stammtorhüter am Markt. 

Ich spiel mit 2 Verteidigern weil ich keine bekomme 🥲

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1 9 0 2 Graz schrieb vor 12 Minuten:

Würd auch mit einem spielen wenn möglich :winke:

Ich habe auch nur 2 einsetzbare Verteidiger, dafür 5 Top-Stürmer :laugh: Habe ja erst diese Woche voll Begeisterung Italiano (zu überhöhtem Preis) gekauft, nur um dann draufzukommen, dass der im System Stürmer ist (wo ich sowieso schon einen Überhang hatte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bertl80 schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe auch nur 2 einsetzbare Verteidiger, dafür 5 Top-Stürmer :laugh: Habe ja erst diese Woche voll Begeisterung Italiano (zu überhöhtem Preis) gekauft, nur um dann draufzukommen, dass der im System Stürmer ist (wo ich sowieso schon einen Überhang hatte).

Ja ein gewisser Herr @elmstein lässt sich Owusu auch nicht abluxen. Der ködert mich mit einem WAC Verteidiger den ich noch nie gehört hab geeeee elmi :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten:

Ja ein gewisser Herr @elmstein lässt sich Owusu auch nicht abluxen. Der ködert mich mit einem WAC Verteidiger den ich noch nie gehört hab geeeee elmi :laugh:

Du willst ein Luxusobjekt zum Ramschpreis. Das hat mich tief gekränkt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
elmstein schrieb vor 3 Minuten:

Du willst ein Luxusobjekt zum Ramschpreis. Das hat mich tief gekränkt :=

Du hast schon abgeblockt als ich Jed Drew (3-fache MW von Owusu) vorgeschlagen habe :o

Da hast nicht mal mein zus. Zuckerl hören wollen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde:

Owusu ging in Liga 3 um 1,9 Mio über den Ladentisch (ich habe mich gestreckt und 1,6 Mio geboten, aber es war zu wenig...)

1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde:

Du hast schon abgeblockt als ich Jed Drew (3-fache MW von Owusu) vorgeschlagen habe :o

Da hast nicht mal mein zus. Zuckerl hören wollen :nein:

3-facher MW kannst sowieso net tauschen, darf ja nur 25% Differenz sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Owusu ging in Liga 3 um 1,9 Mio über den Ladentisch (ich habe mich gestreckt und 1,6 Mio geboten, aber es war zu wenig...)

3-facher MW kannst sowieso net tauschen, darf ja nur 25% Differenz sein?

Ja da gibts gute Lösungen 😎 musst bisl tricksen mit An-umd Verkauf aber das klappt schon. "Einzelverkauf" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Zählen Tauschgeschäfte auch zu der "5 Transfers-Beschränkung" pro Woche?

Ich hab mir jetzt einmal die Mühe gemacht die Transfers in Liga 2 für mich gesammelt aufzulisten, damit ich selbst einen Überblick habe, wo ich mit der Transferanzahl stehe. Es gab letzte Woche bei 3 Spielern 6 Transfers, was mir auch erst nach der Auflistung aufgefallen ist (wie wird nun damit umgegangen? Schonfrist?). Hier sind wir wieder bei dem Thema des Aufwandes fürs Überprüfen. Für Liga 2 könnte ich das weiterhin übernehmen, da ich jetzt eh schon eine Liste führe, falls gewünscht. Eventuell mit einem kurzen Posting, falls jemand sich der 5 nähert?

Diese Woche haben @Philip1902und @KeReihr Limit mit 5 Transfers bereits ausgeschöpft. Überschritten hat diese Woche noch niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Athletiker1902 schrieb vor einer Stunde:

Ich hab mir jetzt einmal die Mühe gemacht die Transfers in Liga 2 für mich gesammelt aufzulisten, damit ich selbst einen Überblick habe, wo ich mit der Transferanzahl stehe. Es gab letzte Woche bei 3 Spielern 6 Transfers, was mir auch erst nach der Auflistung aufgefallen ist (wie wird nun damit umgegangen? Schonfrist?). Hier sind wir wieder bei dem Thema des Aufwandes fürs Überprüfen. Für Liga 2 könnte ich das weiterhin übernehmen, da ich jetzt eh schon eine Liste führe, falls gewünscht. Eventuell mit einem kurzen Posting, falls jemand sich der 5 nähert?

Diese Woche haben @Philip1902und @KeReihr Limit mit 5 Transfers bereits ausgeschöpft. Überschritten hat diese Woche noch niemand.

Tauschgeschäfte würde ich dazu zählen. Aber immer nur als 1 Transfer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Athletiker1902 schrieb vor 1 Stunde:

Danke für die Mühe! Bitte die User markieren damit wir hier eine "Verwarnung" aussprechen können. Waren die Transfers vor dem 1. Spieltag? Weil die Regel gilt ja erst nach dem 1. Spieltag :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
RotesGraz! schrieb Gerade eben:

Danke für die Mühe! Bitte die User markieren damit wir hier eine "Verwarnung" aussprechen können. Waren die Transfers vor dem 1. Spieltag? Weil die Regel gilt ja erst nach dem 1. Spieltag :) 

Ok, dann hier die Markierungen mit den zugehörigen Transfers aus KW33 (letzte Woche Mo - So).

Sa., 16.08.2025 - 6. Transfer Kauf von Jed Drew @Philip1902 (Zuvor Transfers von Stankovic, Auer, Filipovic, Kojzek, Baidoo)
So., 17.08.2025 - 6. Transfer Kauf von Björn Hardley @CantStopGrazerAK(Zuvor Transfers von Jaunegg, Prenqi, Cvetkovic, Frieser, Oberleitner)
So., 17.08.2025 - 6. Transfer Kauf von Claudy Mbuyi @Reddevil1977(Zuvor Transfers von Nicht, Kara, Grgic, Malic, Lang)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag