Athletiker1902 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 11:18 KeRe schrieb vor 50 Minuten: Wie geht's euch in Liga 2it den 5 Transfers?? Ich hab einen glitch entdeckt, mit dem ich zu unendlichem Geld komme. Die Spieler, die man damit aber kauft, hat man nur für den nächsten Spieltag im Kader, dann werden sie leider wieder "zurückgesetzt" und aus dem Kader entfernt. Fürs Match gegen dich werde ich mit meinen finanziellen Mitteln also noch ordentlich aufrüsten können. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 12:39 KeRe schrieb vor 2 Stunden: Ich hab heute den 4. Transfer getätigt und eigentlich nur um an Genug Kohle zu kommen um sich vll irgendwann nen Tormann leisten zu können 🤷 🤷 Geht mir auch so. Ich denke man müsste entweder bei den Feldspielern Abstriche machen und ein paar günstige haben die auch einschlagen und dann beim TW zuschlagen oder täglich einloggen, Geld sammeln und auf einen TW warten. Aktuell gibt es eh kaum Stammtorhüter am Markt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 15:34 RotesGraz! schrieb vor 2 Stunden: Geht mir auch so. Ich denke man müsste entweder bei den Feldspielern Abstriche machen und ein paar günstige haben die auch einschlagen und dann beim TW zuschlagen oder täglich einloggen, Geld sammeln und auf einen TW warten. Aktuell gibt es eh kaum Stammtorhüter am Markt. Ich spiel mit 2 Verteidigern weil ich keine bekomme 🥲 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 19:31 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden: Ich spiel mit 2 Verteidigern weil ich keine bekomme 🥲 Spannende Taktik muss ich sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 06:05 RotesGraz! schrieb vor 10 Stunden: Spannende Taktik muss ich sagen Würd auch mit einem spielen wenn möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 06:19 1 9 0 2 Graz schrieb vor 12 Minuten: Würd auch mit einem spielen wenn möglich Ich habe auch nur 2 einsetzbare Verteidiger, dafür 5 Top-Stürmer Habe ja erst diese Woche voll Begeisterung Italiano (zu überhöhtem Preis) gekauft, nur um dann draufzukommen, dass der im System Stürmer ist (wo ich sowieso schon einen Überhang hatte). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 06:26 bertl80 schrieb vor 5 Minuten: Ich habe auch nur 2 einsetzbare Verteidiger, dafür 5 Top-Stürmer Habe ja erst diese Woche voll Begeisterung Italiano (zu überhöhtem Preis) gekauft, nur um dann draufzukommen, dass der im System Stürmer ist (wo ich sowieso schon einen Überhang hatte). Ja ein gewisser Herr @elmstein lässt sich Owusu auch nicht abluxen. Der ködert mich mit einem WAC Verteidiger den ich noch nie gehört hab geeeee elmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 06:32 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Ja ein gewisser Herr @elmstein lässt sich Owusu auch nicht abluxen. Der ködert mich mit einem WAC Verteidiger den ich noch nie gehört hab geeeee elmi Du willst ein Luxusobjekt zum Ramschpreis. Das hat mich tief gekränkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 06:36 elmstein schrieb vor 3 Minuten: Du willst ein Luxusobjekt zum Ramschpreis. Das hat mich tief gekränkt Du hast schon abgeblockt als ich Jed Drew (3-fache MW von Owusu) vorgeschlagen habe Da hast nicht mal mein zus. Zuckerl hören wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 07:42 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: Ja ein gewisser Herr @elmstein lässt sich Owusu auch nicht abluxen. Der ködert mich mit einem WAC Verteidiger den ich noch nie gehört hab geeeee elmi Owusu ging in Liga 3 um 1,9 Mio über den Ladentisch (ich habe mich gestreckt und 1,6 Mio geboten, aber es war zu wenig...) 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: Du hast schon abgeblockt als ich Jed Drew (3-fache MW von Owusu) vorgeschlagen habe Da hast nicht mal mein zus. Zuckerl hören wollen 3-facher MW kannst sowieso net tauschen, darf ja nur 25% Differenz sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 07:46 bertl80 schrieb vor 4 Minuten: Owusu ging in Liga 3 um 1,9 Mio über den Ladentisch (ich habe mich gestreckt und 1,6 Mio geboten, aber es war zu wenig...) 3-facher MW kannst sowieso net tauschen, darf ja nur 25% Differenz sein? Ja da gibts gute Lösungen 😎 musst bisl tricksen mit An-umd Verkauf aber das klappt schon. "Einzelverkauf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1902 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 07:12 Zählen Tauschgeschäfte auch zu der "5 Transfers-Beschränkung" pro Woche? Ich hab mir jetzt einmal die Mühe gemacht die Transfers in Liga 2 für mich gesammelt aufzulisten, damit ich selbst einen Überblick habe, wo ich mit der Transferanzahl stehe. Es gab letzte Woche bei 3 Spielern 6 Transfers, was mir auch erst nach der Auflistung aufgefallen ist (wie wird nun damit umgegangen? Schonfrist?). Hier sind wir wieder bei dem Thema des Aufwandes fürs Überprüfen. Für Liga 2 könnte ich das weiterhin übernehmen, da ich jetzt eh schon eine Liste führe, falls gewünscht. Eventuell mit einem kurzen Posting, falls jemand sich der 5 nähert? Diese Woche haben @Philip1902und @KeReihr Limit mit 5 Transfers bereits ausgeschöpft. Überschritten hat diese Woche noch niemand. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 08:30 Athletiker1902 schrieb vor einer Stunde: Zählen Tauschgeschäfte auch zu der "5 Transfers-Beschränkung" pro Woche? Ich hab mir jetzt einmal die Mühe gemacht die Transfers in Liga 2 für mich gesammelt aufzulisten, damit ich selbst einen Überblick habe, wo ich mit der Transferanzahl stehe. Es gab letzte Woche bei 3 Spielern 6 Transfers, was mir auch erst nach der Auflistung aufgefallen ist (wie wird nun damit umgegangen? Schonfrist?). Hier sind wir wieder bei dem Thema des Aufwandes fürs Überprüfen. Für Liga 2 könnte ich das weiterhin übernehmen, da ich jetzt eh schon eine Liste führe, falls gewünscht. Eventuell mit einem kurzen Posting, falls jemand sich der 5 nähert? Diese Woche haben @Philip1902und @KeReihr Limit mit 5 Transfers bereits ausgeschöpft. Überschritten hat diese Woche noch niemand. Tauschgeschäfte würde ich dazu zählen. Aber immer nur als 1 Transfer! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 09:03 Athletiker1902 schrieb vor 1 Stunde: Zählen Tauschgeschäfte auch zu der "5 Transfers-Beschränkung" pro Woche? Ich hab mir jetzt einmal die Mühe gemacht die Transfers in Liga 2 für mich gesammelt aufzulisten, damit ich selbst einen Überblick habe, wo ich mit der Transferanzahl stehe. Es gab letzte Woche bei 3 Spielern 6 Transfers, was mir auch erst nach der Auflistung aufgefallen ist (wie wird nun damit umgegangen? Schonfrist?). Hier sind wir wieder bei dem Thema des Aufwandes fürs Überprüfen. Für Liga 2 könnte ich das weiterhin übernehmen, da ich jetzt eh schon eine Liste führe, falls gewünscht. Eventuell mit einem kurzen Posting, falls jemand sich der 5 nähert? Diese Woche haben @Philip1902und @KeReihr Limit mit 5 Transfers bereits ausgeschöpft. Überschritten hat diese Woche noch niemand. Danke für die Mühe! Bitte die User markieren damit wir hier eine "Verwarnung" aussprechen können. Waren die Transfers vor dem 1. Spieltag? Weil die Regel gilt ja erst nach dem 1. Spieltag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1902 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 09:14 RotesGraz! schrieb Gerade eben: Danke für die Mühe! Bitte die User markieren damit wir hier eine "Verwarnung" aussprechen können. Waren die Transfers vor dem 1. Spieltag? Weil die Regel gilt ja erst nach dem 1. Spieltag Ok, dann hier die Markierungen mit den zugehörigen Transfers aus KW33 (letzte Woche Mo - So). Sa., 16.08.2025 - 6. Transfer Kauf von Jed Drew @Philip1902 (Zuvor Transfers von Stankovic, Auer, Filipovic, Kojzek, Baidoo) So., 17.08.2025 - 6. Transfer Kauf von Björn Hardley @CantStopGrazerAK(Zuvor Transfers von Jaunegg, Prenqi, Cvetkovic, Frieser, Oberleitner) So., 17.08.2025 - 6. Transfer Kauf von Claudy Mbuyi @Reddevil1977(Zuvor Transfers von Nicht, Kara, Grgic, Malic, Lang) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts