Ankick - Sky Fussballmanager Volume 2.0

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Skandalöse Bewertung für meine Junx in dieser Runde. Sahin Radlinger mit -18 Punkten, das schwoaze Gegenüber mit 407 Punkten?! Wo kann ich Protest einlegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ASB GAK Champions League - Runde 21 ist ausgewertet!

Tabellenführer @redskin ist weiterhin das Maß aller Dinge, diese Woche wird @fulci angeführt von Konaté und Hülsmann, die zusammen schon 1000 Punkte überschreiten, abgefertigt. Der Rundenhighscore (mit 10 Mann!) geht jedoch knapp an @MeisterAllerKlassen, der in einer hochklassigen Partie @1 9 0 2 Graz dank Krätzig, Usor und Gadou ohne Punkte nach Hause schickt. Auch @Suni feiert einen knappen Sieg gegen @elma, neben Alajbegovic, der Runde für Runde abliefert, schießt dieses Mal Baden Frederikson mit 600 Punkten den Vogel ab. Ich muss mich nach einer schwachen Leistung mit einem Unentschieden gegen das abgeschlagene Tabellenschlusslicht @Exilgrazer anfreunden, der kurzfristig für Heil in die Mannschaft gerutschte Mayer lässt diese Runde komplett aus während Kiteishvili mit fast 400 Punkten von der Bank lacht. Ebenfalls unentschieden endet eine traurige Partie ohne Höhepunkte zwischen @elmstein und @oldno7.

image.png

In der Tabelle ist @redskin nun bereits 5 Punkte enteilt, während das Gemetzel um den Abstieg weiterhin komplett offen zu sein scheint.

image.png

Transfertechnisch kommt Weimann um 4.1M€ bei @redskin unter, @Exilgrazer verpflichtet Drexler um 4.6M€, Mamageishvili ist @elma 5.3M€ wert, während Oleson um sage und schreibe 6M€ den Weg zu @1 9 0 2 Graz findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag