1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben 4. November MeisterAllerKlassen schrieb vor 4 Stunden: Knapp am Sieg vorbeigeschrammt is auch sehr flexibel ausgelegt wenn ich mehr Punkte geholt hab als du. Gratulation trotzdem, war wohl das Topspiel wenn man nach Punkten geht. Samstag Ende war ich 1000 Punkte vorne Sonntag hab ich 200 Punkte gemacht 🤣 hab mich zu früh gefreut Dachte ich hol endlich den ersten Sieg nach 2 J gegen dich 🤣 Fairplay war knapp bis zum Ende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben Donnerstag um 08:29 ASB GAK Champions League - Runde 13 ist ausgewertet! Im Spitzenspiel kann @Suni gerade mal so noch eine Unentschieden gegen @MeisterAllerKlassen retten. Leader @redskin schießt Favoritenschreck @oldno7 mit einer Packung ab, Neuzugang Schöpf trägt dabei überragende 539 Punkte bei. Somit schraubt Überflieger @redskin seinen Punkteschnitt auf 2720 Punkte in den letzten 4 Spielen, Chapeau für diese konstante Leistung auf beeindruckendem Niveau. Ich besiege @elma mit einem neuen Highscore von 3690 Punkten und meine Fans schöpfen Hoffnung, dass meine Mannschaft nun stabiler performt und den Punkteschnitt von 1,33 der vergangenen 6 Runden als Zwischentief hinter sich lässt. @1 9 0 2 Graz kann einen deutlichen Sieg gegen @elmstein einfahren, während @fulci gegen @Exilgrazer eindeutig den Kürzeren zieht. In der Tabelle kann @redskin seinen Vorsprung bereits auf komfortable 4 Punkte ausbauen, erster Verfolger bleibt @Suni. Ich überhole den punktegleichen @MeisterAllerKlassen und setze mich auf Rang 3. @Exilgrazer kann die rote Laterne an @elma abgeben, auch @1 9 0 2 Graz kann mit den drei Punkten die heiße Zone verlassen und katapultiert sich auf Zwischenrang 6. Nichtsdestotrotz scheint der Abstiegskampf derzeit völlig offen und es verbleibt die Frage, welche Mannschaft zuerst die Nerven wegschmeißt und den Trainer entlässt. Am Transfersektor gab es folgende Neuzugänge: @Suni schnappt sich Butler um 2,5M€, ich verstärke meine Abwehr mit Raux-Yao um 4.5M€ sowie mein Mittelfeld mit Nwaiwu um 4.1M€ und Horvath um 4.6M€. @oldno7 verpflichtet Satin um 2M€ und Trummer um 1.7M€, außerdem gibt es einen Tausch mit @1 9 0 2 Graz , der außerdem Demir um 1.6M€ kauft. @fulci kauft Kiedl um 1.2M€ @elmstein lässt Diabaté, den er erst kürzlich dem Konkurrenten @Suni abgeluchst hatte wieder ziehen und verpflichtet dafür Sabitzer um 2.5M€ sowie Pasic um 1.8M€. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:44 doncerebro schrieb vor 13 Minuten: ASB GAK Champions League - Runde 13 ist ausgewertet! Im Spitzenspiel kann @Suni gerade mal so noch eine Unentschieden gegen @MeisterAllerKlassen retten. Leader @redskin schießt Favoritenschreck @oldno7 mit einer Packung ab, Neuzugang Schöpf trägt dabei überragende 539 Punkte bei. Somit schraubt Überflieger @redskin seinen Punkteschnitt auf 2720 Punkte in den letzten 4 Spielen, Chapeau für diese konstante Leistung auf beeindruckendem Niveau. Ich besiege @elma mit einem neuen Highscore von 3690 Punkten und meine Fans schöpfen Hoffnung, dass meine Mannschaft nun stabiler performt und den Punkteschnitt von 1,33 der vergangenen 6 Runden als Zwischentief hinter sich lässt. @1 9 0 2 Graz kann einen deutlichen Sieg gegen @elmstein einfahren, während @fulci gegen @Exilgrazer eindeutig den Kürzeren zieht. In der Tabelle kann @redskin seinen Vorsprung bereits auf komfortable 4 Punkte ausbauen, erster Verfolger bleibt @Suni. Ich überhole den punktegleichen @MeisterAllerKlassen und setze mich auf Rang 3. @Exilgrazer kann die rote Laterne an @elma abgeben, auch @1 9 0 2 Graz kann mit den drei Punkten die heiße Zone verlassen und katapultiert sich auf Zwischenrang 6. Nichtsdestotrotz scheint der Abstiegskampf derzeit völlig offen und es verbleibt die Frage, welche Mannschaft zuerst die Nerven wegschmeißt und den Trainer entlässt. Am Transfersektor gab es folgende Neuzugänge: @Suni schnappt sich Butler um 2,5M€, ich verstärke meine Abwehr mit Raux-Yao um 4.5M€ sowie mein Mittelfeld mit Nwaiwu um 4.1M€ und Horvath um 4.6M€. @oldno7 verpflichtet Satin um 2M€ und Trummer um 1.7M€, außerdem gibt es einen Tausch mit @1 9 0 2 Graz , der außerdem Demir um 1.6M€ kauft. @fulci kauft Kiedl um 1.2M€ @elmstein lässt Diabaté, den er erst kürzlich dem Konkurrenten @Suni abgeluchst hatte wieder ziehen und verpflichtet dafür Sabitzer um 2.5M€ sowie Pasic um 1.8M€. Magst einen Screenshot von deiner Aufstellung posten? Ich wäre interessiert, wie zum Teufel man auf 3690 Punkte kommen kann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:52 bertl80 schrieb vor 7 Minuten: Magst einen Screenshot von deiner Aufstellung posten? Ich wäre interessiert, wie zum Teufel man auf 3690 Punkte kommen kann!!! Wenn du zB Bonus einschaltest: 10 Prozent Verteidigung oder Kapitän auswählst. Hilft auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 10:07 doncerebro schrieb vor 1 Stunde: ASB GAK Champions League - Runde 13 ist ausgewertet! Im Spitzenspiel kann @Suni gerade mal so noch eine Unentschieden gegen @MeisterAllerKlassen retten. Leader @redskin schießt Favoritenschreck @oldno7 mit einer Packung ab, Neuzugang Schöpf trägt dabei überragende 539 Punkte bei. Somit schraubt Überflieger @redskin seinen Punkteschnitt auf 2720 Punkte in den letzten 4 Spielen, Chapeau für diese konstante Leistung auf beeindruckendem Niveau. Ich besiege @elma mit einem neuen Highscore von 3690 Punkten und meine Fans schöpfen Hoffnung, dass meine Mannschaft nun stabiler performt und den Punkteschnitt von 1,33 der vergangenen 6 Runden als Zwischentief hinter sich lässt. @1 9 0 2 Graz kann einen deutlichen Sieg gegen @elmstein einfahren, während @fulci gegen @Exilgrazer eindeutig den Kürzeren zieht. In der Tabelle kann @redskin seinen Vorsprung bereits auf komfortable 4 Punkte ausbauen, erster Verfolger bleibt @Suni. Ich überhole den punktegleichen @MeisterAllerKlassen und setze mich auf Rang 3. @Exilgrazer kann die rote Laterne an @elma abgeben, auch @1 9 0 2 Graz kann mit den drei Punkten die heiße Zone verlassen und katapultiert sich auf Zwischenrang 6. Nichtsdestotrotz scheint der Abstiegskampf derzeit völlig offen und es verbleibt die Frage, welche Mannschaft zuerst die Nerven wegschmeißt und den Trainer entlässt. Am Transfersektor gab es folgende Neuzugänge: @Suni schnappt sich Butler um 2,5M€, ich verstärke meine Abwehr mit Raux-Yao um 4.5M€ sowie mein Mittelfeld mit Nwaiwu um 4.1M€ und Horvath um 4.6M€. @oldno7 verpflichtet Satin um 2M€ und Trummer um 1.7M€, außerdem gibt es einen Tausch mit @1 9 0 2 Graz , der außerdem Demir um 1.6M€ kauft. @fulci kauft Kiedl um 1.2M€ @elmstein lässt Diabaté, den er erst kürzlich dem Konkurrenten @Suni abgeluchst hatte wieder ziehen und verpflichtet dafür Sabitzer um 2.5M€ sowie Pasic um 1.8M€. Ich hoffe auf Verstärkungen im Winter und die Punkteteilung 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_20 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 12:04 Hallo. Ich möchte mich mal Vorstellen: Ich bin der Alex, 29 Jahre alt und Spiele Ankick aktiv schon 3 Jahre. Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und bin beeindruckt mit wie viel Motivation dies hier Veranstaltet wird. Daher würde ich gerne nächste Saison dabei sein, falls noch Plätze vorhanden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben Donnerstag um 16:15 Alex_20 schrieb vor 4 Stunden: Ich bin der Alex, 29 Jahre alt und Spiele Ankick aktiv schon 3 Jahre. Servus Alex, zuerst musst du dich mal fantechnisch outen bertl80 schrieb vor 7 Stunden: Magst einen Screenshot von deiner Aufstellung posten? Ich wäre interessiert, wie zum Teufel man auf 3690 Punkte kommen kann!!! Hätte ich Goiginger und Hennig aufgestellt wären die 4k machbar gewesen. Immer wieder Coachingfehler, Zeit für einen neuen Übungsleiter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_20 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 16:44 doncerebro schrieb vor 29 Minuten: Servus Alex, zuerst musst du dich mal fantechnisch outen Hätte ich Goiginger und Hennig aufgestellt wären die 4k machbar gewesen. Immer wieder Coachingfehler, Zeit für einen neuen Übungsleiter! Wie ich sehe sind hier sehr viele GAK Fans, hoffe es ist kein problem wenn ich sage das ich TSV Hartberg Anhänger bin 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:11 doncerebro schrieb vor 1 Stunde: Servus Alex, zuerst musst du dich mal fantechnisch outen Hätte ich Goiginger und Hennig aufgestellt wären die 4k machbar gewesen. Immer wieder Coachingfehler, Zeit für einen neuen Übungsleiter! Ja, tolle Elf! Wobei die ratings halt auch nicht immer ganz durchschaubar sind. Wie kommen die zwei Wolfsberger auf diese große Punktezahl bei einer Niederlage gegen Hartberg? Zukic ohne Tor oder Assist, Nwaiwu als Teil einer IV mit 2 Gegentoren? Gut, ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber für 500 Punkte müssten sie schon was Großartiges geleistet haben normal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 19:45 doncerebro schrieb vor 3 Stunden: Servus Alex, zuerst musst du dich mal fantechnisch outen Hätte ich Goiginger und Hennig aufgestellt wären die 4k machbar gewesen. Immer wieder Coachingfehler, Zeit für einen neuen Übungsleiter! Bist deppat wie geht sowas bertl80 schrieb vor 1 Stunde: Ja, tolle Elf! Wobei die ratings halt auch nicht immer ganz durchschaubar sind. Wie kommen die zwei Wolfsberger auf diese große Punktezahl bei einer Niederlage gegen Hartberg? Zukic ohne Tor oder Assist, Nwaiwu als Teil einer IV mit 2 Gegentoren? Gut, ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber für 500 Punkte müssten sie schon was Großartiges geleistet haben normal... Najo wenn ma n PP als Trainer hatte macht ma Punkte o Mas... Schau dir mal die Ankick11 der Runde an....nur WACler keine Ahnung wie die die Punkte vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:14 1 9 0 2 Graz schrieb vor 10 Stunden: Bist deppat wie geht sowas Najo wenn ma n PP als Trainer hatte macht ma Punkte o Mas... Schau dir mal die Ankick11 der Runde an....nur WACler keine Ahnung wie die die Punkte vergeben Ja, Wahnsinn. Die verlieren zu Hause gegen Hartberg und von den 9 bestbewerteten Spielern sind in der Runde 6 Woflsberger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 07:04 bertl80 schrieb vor 48 Minuten: Ja, Wahnsinn. Die verlieren zu Hause gegen Hartberg und von den 9 bestbewerteten Spielern sind in der Runde 6 Woflsberger... Die haben wahrscheinlich gleich viel Lack gesoffen wie unser Schiri und sein VAR Team gegen die Austria... 😨 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts