para Seit 1902 Geschrieben Montag um 17:43 (bearbeitet) 11,6...ob mir das was helfen wird? der transfermarkt ist auch recht überschaubar, gibt ja nur spieler aus der eigenen liga und die kannst in der regel vergessen. regelmäßig trainieren gibt es auch nicht? bearbeitet Dienstag um 03:48 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Superkicker Geschrieben Dienstag um 08:34 (bearbeitet) Frage: Bei Comunio wurden täglich freie Spieler vom Computer auf den Transfermarkt gesetzt, passiert das hier nicht? Ist ansonsten echt mühsam und eigentlich vollkommen uninteressant wenn man nur die Spieler (vorwiegend Ersatz und Reservekandidaten) verpflichten kann die von den Mitspielern auf den Markt gesetzt werden.... bearbeitet Dienstag um 08:36 von Peppo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 08:45 Peppo schrieb vor 10 Minuten: Frage: Bei Comunio wurden täglich freie Spieler vom Computer auf den Transfermarkt gesetzt, passiert das hier nicht? Ist ansonsten echt mühsam und eigentlich vollkommen uninteressant wenn man nur die Spieler (vorwiegend Ersatz und Reservekandidaten) verpflichten kann die von den Mitspielern auf den Markt gesetzt werden.... Die App spuckt immer wieder neue Spieler auf den Transfermarkt.. man muss am Anfang nur ein bisserl geduldig sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 07:54 Haben wir alle den gleichen Zugriff auf die gleichen Spieler am Transfermarkt? Ist es grundsätzlich egal welchen Marktwert welcher Spieler hat? Geht es um die Summe des Marktwertes um ein Spiel für sich zu entscheiden? Brauche ich für sonst was Geld außer für Transfers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 08:07 Erz-Roter schrieb vor 9 Minuten: Haben wir alle den gleichen Zugriff auf die gleichen Spieler am Transfermarkt? Ist es grundsätzlich egal welchen Marktwert welcher Spieler hat? Geht es um die Summe des Marktwertes um ein Spiel für sich zu entscheiden? Brauche ich für sonst was Geld außer für Transfers? Lies dir am Besten die Anleitung durch. Die Marktwerte sind grundsätzlich egal, es kommt nur drauf an ob deine Spieler, die du hast, dann tatsächlich in den jeweiligen Runden spielen und wie die Spieler dann in den Spielen performen. Dafür gibts dann Punkte. Ich zB habe den Gantschnig in meinem Team: nachdem die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass er jemals für die Roten spielen wird, wird er mir keine Punkte machen. Geld brauchst du nur für die Transfers. Und ja, in einer Liga haben wir alle Zugriff auf die gleichen Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 08:13 Das heißt, ich sollte eigentlich Spieler holen, von denen ich glaube, dass die in ihren Mannschaften auch oft und lange zum Einsatz kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 08:15 Erz-Roter schrieb Gerade eben: Das heißt, ich sollte eigentlich Spieler holen, von denen ich glaube, dass die in ihren Mannschaften auch oft und lange zum Einsatz kommen? Ja genau, in Liga 3 wird zB gerade der Ronivaldo angeboten. Nachdem er Stammspieler bei BW Linz ist, wird er viele Punkte machen. Wennst halt den Kiteishvili oder den Fitz hast, wäre das natürlich ein Glücksgriff. Stammspieler und zumeist die besten am Platz, da gibt dann satte Punkte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 09:11 Erz-Roter schrieb vor 57 Minuten: Das heißt, ich sollte eigentlich Spieler holen, von denen ich glaube, dass die in ihren Mannschaften auch oft und lange zum Einsatz kommen? Spieler, die spielen. Viele Pässe spielen, viele Zweikämpfe gewinnen, viele Tore schießen, viele Vorlagen geben, wenig rote Karte erhalten. Das genaue Punktesystem ist mir noch immer etwas schleierhaft aber grundsätzlich Spieler die gut und viel spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 15:42 ...hab einen Kader ohne Stnrw Spieler bekommen..."Ankick" liebt mich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden Sry aber ich muss hier blöd fragen, wenn ich Kirchmayr bei mir im Kader habe und der an den FAC verliehen wird und 1er Tormann bei denen ist, gilt dann hier die Spielzeit auch? Ein Spieler ist 2 Mio. wert. Ich biete 3 Mio., der 2 höchste Bieter bietet 2,2 Mio, zahle ich dann immer mein Gebot, also in dem Fall 3 Mio. oder ev. nur 2,3 Mille weil es ja eine Auktion ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Erz-Roter schrieb vor 6 Minuten: Sry aber ich muss hier blöd fragen, wenn ich Kirchmayr bei mir im Kader habe und der an den FAC verliehen wird und 1er Tormann bei denen ist, gilt dann hier die Spielzeit auch? Ein Spieler ist 2 Mio. wert. Ich biete 3 Mio., der 2 höchste Bieter bietet 2,2 Mio, zahle ich dann immer mein Gebot, also in dem Fall 3 Mio. oder ev. nur 2,3 Mille weil es ja eine Auktion ist. Bzgl. Transfers Es ist eine Stille Auktion sprich es weiß keiner ob du unter/über MW bietest. Zuschlag erhält der höchstbietende nach Ablauf der Frist. Wenn du einen Spieler verkaufen willst kommen ab und an mehr Angebote und du kannst dann entscheiden ob du vor der Deadline annimmst und Geld bekommst oder erst nach der Deadline. Bezahlt wird immer der Preis den du im System eingibst. zB MW 2melonen, einer bietet 2.5melonen und du bietest 4melonen weil du ihn unbedingt haben willst. Dann blechst quasi 4melonen für einen spieler der die Hälfte wert ist. Für die Start11 zählen eben nur Spieler die auch in der BL bei uns spielen. Wenn wer verliehen/verkauft wird stößt man den Spieler schnellstmöglich ab um frisches Kapital zu bekommen. PS: Du kannst auch in der Liga Spieler untereinander tauschen. Leider gibts keinen Chat wo man sich Preise, Tauschware ausmachen kann. bearbeitet vor 13 Stunden von 1 9 0 2 Graz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Bzgl. Transfers Es ist eine Stille Auktion sprich es weiß keiner ob du unter/über MW bietest. Zuschlag erhält der höchstbietende nach Ablauf der Frist. Wenn du einen Spieler verkaufen willst kommen ab und an mehr Angebote und du kannst dann entscheiden ob du vor der Deadline annimmst und Geld bekommst oder erst nach der Deadline. Bezahlt wird immer der Preis den du im System eingibst. zB MW 2melonen, einer bietet 2.5melonen und du bietest 4melonen weil du ihn unbedingt haben willst. Dann blechst quasi 4melonen für einen spieler der die Hälfte wert ist. Für die Start11 zählen eben nur Spieler die auch in der BL bei uns spielen. Wenn wer verliehen/verkauft wird stößt man den Spieler schnellstmöglich ab um frisches Kapital zu bekommen. PS: Du kannst auch in der Liga Spieler untereinander tauschen. Leider gibts keinen Chat wo man sich Preise, Tauschware ausmachen kann. TFI !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 4 Stunden Das mit den transfers ist nervig...bis da entschieden wird ob angenommen oder abgelehnt wird, dauert es ewig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden para schrieb vor 3 Minuten: Das mit den transfers ist nervig...bis da entschieden wird ob angenommen oder abgelehnt wird, dauert es ewig. Absolut richtig, des ist verdammt zach.... So sind 2Wochen bis zu Saisonstart auch viel zu kurz wenn ein Transfer bis zu 3Tage dauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden para schrieb vor 4 Minuten: Das mit den transfers ist nervig...bis da entschieden wird ob angenommen oder abgelehnt wird, dauert es ewig. Manche Spieler werden vom System selbst angeboten, da muss man warten bis die Zeit abläuft. Bei Spielern, die von einen Konkurrenten angeboten wurden, kann auch früher ein Zuschlag erteilt werden (wenn das Angebot verlockend genug ist) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts