oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni MeisterAllerKlassen schrieb Gerade eben: Nö, wir haben erst Juni Vollkommen richtig… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni Alle in der jeweiligen Liga angekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lendplatz1902 Anfänger Geschrieben 22. Juni Ah ich würd auch noch, falls es noch geht. Grazie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni Lendplatz1902 schrieb vor 33 Minuten: Ah ich würd auch noch, falls es noch geht. Grazie Dann bitte beim Liga 3 Manager @mip melden. Da sind lt. Liste 9/10 Plätze belegt. An die regeln halten und Spaß haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juni So, Liga 3 ist auch voll, @Lendplatz1902 hat den letzten Platz ergattert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni In Liga 2 fehlen noch @Jumper (die 2 anderen Nicks sind schon drin) und @CantStopGrazerAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni Super 🙌🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli Am 21. Juli gehts schon los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 06:08 1 9 0 2 Graz schrieb am 10.6.2025 um 21:14 : Wie gesagt ich würd alle Ideen sammeln und dann beschließen wir alle nach welchen Regeln wir spielen. @bertl80 dei Idee gefällt mir auch und ist bisl näher an der Realität Haben wir uns jetzt schon auf Regeln geeinigt? Falls ja, wo find ich die? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Mittwoch um 06:18 (bearbeitet) wär schon mal froh wenn jemand das ungefähre prozedere erklärt in sachen transfer, taktische komponente usw... kenne nur top eleven am handy! bearbeitet Mittwoch um 06:19 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 06:49 para schrieb vor 29 Minuten: wär schon mal froh wenn jemand das ungefähre prozedere erklärt in sachen transfer, taktische komponente usw... kenne nur top eleven am handy! Dafür gibt‘s ein eigenes Tutorial in der App. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 13:31 Luigi1902 schrieb vor 7 Stunden: Haben wir uns jetzt schon auf Regeln geeinigt? Falls ja, wo find ich die? Haben wir noch nicht. Mein Vorschlag: ASB-Sonderregel 1: wenn ein Spieler gekauft wird, muss er mindestens 3 Spieltage lang im Kader bleiben, bevor er wieder verkauft werden darf. ASB-Sonderregel 2: wenn ein Spieler verkauft wird, müssen mindestens 3 Spieltage vergehen, bis man diesen wieder kaufen darf. Alle können darauf vertrauen, dass diese Regeln in Form eines "Gentlemens Agreement" von allen eingehalten werden. Wenn sich jemand nicht daran hält (und ein anderer bemerkt das und kann das beweisen), gibt es beim ersten mal eine Verwarnung und beim zweiten mal einen Ausschluss. Was meint ihr? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 13:48 doncerebro schrieb am 8.6.2025 um 20:04 : Bzgl Regelung der Transfers schlage ich folgendes vor: - Bis zum ersten Spieltag freies Spiel der Kräfte, alles ist erlaubt. - Zwischen zwei Spieltagen, also ab dem 1. Anpfiff: 7 Transfers bis zum nächsten Anpfiff. Alles andere wie Behaltefrist etc. ist nicht mit vernünftigem Aufwand prüfbar. Ab dem 3. Verstoß gegen die Regeln gibts keine Lizenz für die nächste Saison sprich Zwangsabstieg Bitte vergiss das mit x Spieltage behalten, das funktioniert mit vernünftigem Aufwand nicht. Da schaffst es ja nicht einmal selber den Überblick zu behalten, wann welche Spieler gekauft und verkauft wurden, und die Kontrolle durch dritte ist unverhältnismäßig zeitintensiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 13:57 doncerebro schrieb vor 7 Minuten: Bitte vergiss das mit x Spieltage behalten, das funktioniert mit vernünftigem Aufwand nicht. Da schaffst es ja nicht einmal selber den Überblick zu behalten, wann welche Spieler gekauft und verkauft wurden, und die Kontrolle durch dritte ist unverhältnismäßig zeitintensiv. Drum hätte ich ja gesagt: "Alle halten sich dran." -> dann braucht keiner kontrollieren. Aber ich habe auch gegen deine Regel nichts, wobei mir 7 Transfers pro Woche schon viel vor kommt. Irgendwas sollten wir halt beschließen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 16:41 Mir ists gleich Es soll für alle passen. Bis zum 1ten Spiel ist alles egal und danach können wir ja entscheiden was Sinn ergibt. Ohne Transfers wirst zu keinem Budget kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts